Dann stellen wir uns mal vor.....

[QUOTE='lionfish]hallo und herzlich willkommen im forum :)
[/QUOTE]Danke schön, wir sind ja beinahe Nachbarn :D

Wir sagen auch noch hallo und herzlich willkommen, ebenfalls aus dem Rüebliland :) Süsse Hündin, die kleine :)

willkomemen2.gif
im Forum und viel spass beim lesen und schreiben.

Hallo und herzlich willkommen!

[QUOTE='Gizor]Beruf Motorradmechaniker
[/QUOTE]Ach, wie schön: ein Berufskollege :D ! Arbeitest Du das ganze Jahr als Töffmech? Auf welcher Marke? Ich habe die letzten 2 Töffsaisons wieder als Mech gearbeitet. Ist eben schon ein toller Beruf :thumbsup: !
Süss, Deine Kleine!

Liebi Grüesslis

Da kann ich mich nur den "Vorschreibern" anschliessen. Herzliche Grüsse aus dem Bünztal und willkommen im Forum :thumbsup:

@Gizor

Kommst du jetzt echt aus Niederwil? dass wäre den lustig ich bin Niederwilerin?! Wohne zwar nicht mehr dort aber meine Eltern noch immer. Willkommen im Forum!!!!

Aris2010

Auch von uns ein herzliches Willkommen und einen speziellen Willkommensgruss von Filou an deine hübsche Kleine :) :)

Auch ein Gruss vom Chrisu.
Bin ein Ex-Aarauer.
Vor drei Hundealtern da hatte ich auch einen Boxerrüden. Ist leider mit acht Jahren an einem Gehirntumor gestorben. Es ist aber schon so. Die Boxer sind gute Kumpel.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal irgendwo mit unsern kleineren Hunden.

[QUOTE='Cuvac]Hallo und herzlich willkommen!

Ach, wie schön: ein Berufskollege :D ! Arbeitest Du das ganze Jahr als Töffmech? Auf welcher Marke? Ich habe die letzten 2 Töffsaisons wieder als Mech gearbeitet. Ist eben schon ein toller Beruf :thumbsup: !
Süss, Deine Kleine!

Liebi Grüesslis
[/QUOTE]Hallo
Zur Zeit auf Kawasaki. Vorher BMW, KTM, Yamaha, Suzuki und Aprilia. Zur Zeit fahre ich eine KTM 950 Adv. und vorher eine getunte Suzuki GSX 1300 R Hayabusa :headbang:

Gruess

[QUOTE='Aris2010]@Gizor

Kommst du jetzt echt aus Niederwil? dass wäre den lustig ich bin Niederwilerin?! Wohne zwar nicht mehr dort aber meine Eltern noch immer. Willkommen im Forum!!!!

Aris2010
[/QUOTE]Lol, ja ich komme echt aus Niederwil :p Ist ein schönes gemütliches Dorf.
LG Gizor