Dann werd ich mal....

Hallöchen!

vielen Dank für die tollen Fotos! und sooo schnell!

ich hüte momentan 3 Leopardgeckos und 4 Eier von ihnen von meiner Nachbarin. für mich Neuland, aber ja auch nicht so schwierig!

tut mir leid wegen dem verstorbenen Tier :cry:

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Daniela

Tut mir leid um deine Kornnatter, ist immer traurig wenn ein Tier gehen muss :troest ,
ich möchte dir aber trotzdem zu deinem Lepidodactylus lugubris-Nachwuchs gratulieren :ei

Viele Grüsse Spitzmuesli

 
Hallo Eda.

Das ist sehr schön dass ihr alle so vielseitig intressiert seit,so machts Spass. :)

@Nati

Da doch relativ viele nichts mit den Namen anfangen konnten hab ich mich doch beeilt mit den Fotos. :wink:

@Spitzmuesli

Ja,es ist traurig wenn ein Tier gehn muss,vorallem so unerwartet,aber leider gehört das auch dazu.

Danke dir.Bei den lugubris muss ich ja "zum Glück" überhaubt gar nichts machen damit die sich vermehren...die machen ja alles selbst.Und bald weiss ich nicht mer wohin mit den vielen Kleinen.
Falls jemand intressiert wäre an den süssen Geckos soll er/sie sich nur melden.Geb auch gerne Infos und Tips zur Haltung. :D

 
Hallo Daniela.

Möchte dir auch noch gratulieren für den Nachwuchs :D .
Vielen Dank für die tollen Fotos. Sind sehr schöne Tiere die du pflegst.
Hast sicher eine Menge Arbeit mit so vielen Tieren.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani.

Danke schön. :D
Leider sind nicht alle Fotos so toll geworden,gebe mir aber Mühe. :wink:
Es geht,der Aufwand ist gar nicht so gross.Reptilien sind sehr dankbare Pflegelinge,die brauchen keine wahnsinnige Pflege.Ich würde mal schätzen,eine Stunde pro Tag an "Aufwand" mit all meinen Tieren ist schon viel und eher die Ausnahme.

 
Hallo Daniela!

die Nahaufnahme beim häuten ist toll! sieht aus wie im Taucheranzug oder mit Bademütze!

liebe Grüsse und nochmals danke für die Bilder!
Nati

 
Hoi Nati.

Das war so ein Zufall dass ich sie gleich erwischt habe,normalerweise sehe ich höchstens noch wie das letzte Stück Haut im Mund verschwindet.
Aber meine Süsse hat auch super still gehalten fürs Foto.
Wenn alles glatt läuft sollte sie spätestens Morgen Mama sein...die Kleinen drehen sich wie wild in ihren Eiern. :D

 
Hallo Daniela.

Wie sieht es den nun aus, ist sie schon Mama geworden?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani.

Nein,leider noch nicht,die Kleinen lassen sich wohl noch Zeit.
Aber macht nichts,so werden sie nur umso kräftiger.

 
Hallo Tascha

Schöne Tiere hast du. Verstehe nicht so viel von den Reptielien, aber sehe sie gerne durch das Glas an. Nur nicht anfassen! Echsen schon, vor denen habe ich keine Angst. Wenn ich etwas mehr davon Verstehen würde, wären das auch noch Tiere für mich, aber ich hab ja Genügend Tiere.
Möchte dich noch bei uns sehr herzlich Begrüssen.
Viel Spass bei uns.

Liebe Grüsse Claudia