Darmemtzündung

also die Milben sind noch immer Thema ja, wir kriegen es einfacg nicht in den Griff. Sie bekommt Advocate degegen, weiss nicht ob dieses spot on auch hier bekannt ist? Also Parasiten (Darm) hat sie keine zum Glück, Slippery elm kenne ich auch hab es aber noch nie probiert bis heute:) Disthen nein es waren keine verschiedene Antibiotika immer die selben, laut bioresonanz braucht es antibiotika darau vertraue ich jetzt erst mal, ja Reis soll Salz entziehen was aber nicht gewünscht ist z.B. bei Durchfall ich nehm auch lieber kartoffeln.
Calcit habe ich zu hause aber nicht alle Farben ist das egal?
Yucani ich hab doch schon so viel Tierärzte gewechselt und am mOntag bin ich in Zug/Baar bei einer Hautspezialistin, mal sehen was die rausfindet? Nein es ist keine Verbesserung eingetreten wahrscheinlich wegen dem Darm da sie ja nichts richtig aufnimmt keine Nährstoffe und keine medikamente!

Nimm einfach mal die Calcit die du hast und wenn möglich besorge bei Gelegenheit noch andere Farben. Optimal ist schon die Mischung. Ist genial um den Darm zu sanieren. Achtung: wenn es kleinere Steine sind, Wasser in separatem Behälter ansetzen und dann in den Napf ohne Steine (sicher halbe Stunde ansetzen), wegen dem Verschlucken!

Also vier Wochen gleiches AB ist völlig idiotisch. Wenn es das Richtige Spektrum abgedeckt hätte, hätte es schon lange wirken müssen - Bioresonanz hin oder her. AB wirkt spätestens nach 48 Stunden? ?( Was ist denn das für ein TA? Würde also auch einen Wechsel in Betracht ziehen, bzw. mal schauen was die Hautspezialistin dazu meint, Haut und Darm hängt da eh zusammen in so einer Geschichte.

Gut werde ich gleich ansetzten das Calcit Wasser:)
Bisher ist das ehrlich gesagt der einzige Tierarzt der was zu Stande gebracht hat, ich war ja seit Juli bei einem in unserer Nähe der nichts gefunden hat, jeztz hab ich mir die Berichte kommen lassen und da steht tatsächlich Demodex und Sarkoptes drin, nur das ich davon gar nichts wusste! Ich hab mich ja furchtbar aufgeregt das er nichts gemacht hat damals (kein Blut/Kotprobe usw.).
Wir warten jezt die Hautspezialistin ab, schauen was sie sagt...

Lieben Gruss

Foxy