also die Milben sind noch immer Thema ja, wir kriegen es einfacg nicht in den Griff. Sie bekommt Advocate degegen, weiss nicht ob dieses spot on auch hier bekannt ist? Also Parasiten (Darm) hat sie keine zum Glück, Slippery elm kenne ich auch hab es aber noch nie probiert bis heute Disthen nein es waren keine verschiedene Antibiotika immer die selben, laut bioresonanz braucht es antibiotika darau vertraue ich jetzt erst mal, ja Reis soll Salz entziehen was aber nicht gewünscht ist z.B. bei Durchfall ich nehm auch lieber kartoffeln.
Calcit habe ich zu hause aber nicht alle Farben ist das egal?
Yucani ich hab doch schon so viel Tierärzte gewechselt und am mOntag bin ich in Zug/Baar bei einer Hautspezialistin, mal sehen was die rausfindet? Nein es ist keine Verbesserung eingetreten wahrscheinlich wegen dem Darm da sie ja nichts richtig aufnimmt keine Nährstoffe und keine medikamente!
Calcit habe ich zu hause aber nicht alle Farben ist das egal?
Yucani ich hab doch schon so viel Tierärzte gewechselt und am mOntag bin ich in Zug/Baar bei einer Hautspezialistin, mal sehen was die rausfindet? Nein es ist keine Verbesserung eingetreten wahrscheinlich wegen dem Darm da sie ja nichts richtig aufnimmt keine Nährstoffe und keine medikamente!