Das perfekte Dinner

Ich würde vorschlagen Startdatum: Samstag den 10. September 18.00 Uhr( variabel-nur Vorschlag)

Teilnehmer:

Princess mit Dsire (Kölliken AG)

Spezielles: ist allergisch auf Pilze und mag Tomaten nicht. (ketchup, Tomatensauce usw schon) sind mit övs unterwegs.

Dsire, hats nicht gern scharf.

Kiiwi (Siebnen SZ)

schau machen wirs so.. kopiers einfach weiter=)

:thumbsup:

okey , dann mach ich weiter

Spezielles: ist allergisch auf Pilze und mag Tomaten nicht. (ketchup, Tomatensauce usw schon) sind mit övs unterwegs.

Dsire, hats nicht gern scharf.

Kiiwi (Siebnen SZ)

Spezielles: bin auf nichts allergisch, habe meeresfrüchte nicht gern

bin mit auto mobil

für anreisende: siebnen hat einen bahnhof und von zürich her schnell erreichbar

Muss kurz ergänzen :D

Dsire, hats nicht gern scharf und mag keine Meeresfrüchte und frischen Fisch.

Kiiwi (Siebnen SZ)

bin mit auto mobil

Was esst ihr denn noch?
Bei mir gehören Pilze halt einfach dazu *mjam*

Aber wärs nicht besser, wenn man die "Vorlieben" nicht verrät?
das macht doch auch einen guten Gastgeber aus, dass er auch für solches vorbereitet ist.
Vorallem so bei Meeresfrüchten / Fisch / Fleisch sollte immer auch eine Alternative geboten werden?

Ja ich bin halt ne heikle Esserin, z.T. auch auf vieles allergisch :escape:

Wir wären auch gern mit dabei. Aber unser Problem ist, das wir am 18. September 3 Wochen in Urlaub fahren. Wäre also dafür zu haben wenn es auch ab 8. Oktober zu machen ist. Könnten ja anstatt im Spetember am 8. Oktober starten. Da wäre ich auch wieder vom Urlaub zurück. Was meint ihr? Hier jedenfalls mal die Anmeldung. Aber wie gesagt nur, wenn wir ab 8. Oktober starten können. Mein Freund wäre eventuell auch zu haben.

Dsire, hats nicht gern scharf und mag keine Meeresfrüchte und frischen Fisch.

Kiiwi (Siebnen SZ)
bin mit auto mobil

Anita mit Anda (Kloten, Zürich)
Spezielles: Ich esse alles nur nicht scharf. Anda vertragt keine Knochen da sie von denen grosse Stücke abreisst und ganz runterschluckt weil ihre Zähne nicht mehr die besten sind. Ochsenziemer oder Sauohren sind aber okay.
Wir sind nicht mobil wenn wir allein kommen aber mit Auto mobil wenn mein Freund mitkommt. Wir wohnen in Flughafen Nähe. Also für alle
anreisenden zu uns, bis Zürich Flughafen fahren, dann den Bus 759 Richtung Wangen oder 768 nach Oerlikon nehmen und bei der 2. Station (Balsberg) aussteigen.

Lavak-wir sagwn ja nicht die vorlieben,sondern was wir nicht gern haben oder allergisch sind? Ich eben Pilze.

Also von mir aus geht auch ab 8 oktober?hihi....

Super. Danke. Was meint ihr? Soll der jeweilige Gastgeber auch für das Wohl der Hundis sorgen welche mitkommen? Wäre doch noch witzig. Da könnten die Hundis auch mitmachen beim Perfekten Dinner....
Dann also ab 8. Oktober?

Ich würde sagen auch was für die hunde aber nur wenn trennmöglichkeiten bestehen:)
Kiwi muss noch sagen ob 8.10 gut ist?

ja wär schon gut ab 8.10.

ich hab aber das problem dass ich ja zwei katzen hab :) die müsst ich dann im schlafzimmer oder büro verbannen mit kistli... weis nicht ob da allenfalls eure hunde probleme hätten wenn alles nach "katz" riecht?
und halt futterneid unter den hunden wenn die auch was zu fressen bekommen?

Anda macht Katzen nichts sofern sie sich ruhig verhalten und nicht davonrennen. Wenn die Katzen davonrennen findet Anda das lässig und will hinterher. Aber wie gesagt, wenn sich die Katze ruhig verhält findet sie kein Interesse bei Anda. Andas Gotti hütet sie manchmal auch und die haben eine Katze. Wenn sie auf dem Stuhl ist kann Anda neben ihr vorbei und die Katze wird nicht beachtet.

hey leute, ich muss leider frühzeitig wieder absagen :(

ich hab ja mit der hcg-diät angefangen und das dauert ein paar wochen. das heisst ich kann da nicht alles essen (extrem wenig) und das wär nicht wirklich witzig für euch (und für mich ja auch nicht)...

ich hoff doch dass ihr jemand anderen vom forum noch findet der mitmachen möchte?
also: aufruf an alle :thumbsup: