Wir wären auch gern mit dabei. Aber unser Problem ist, das wir am 18. September 3 Wochen in Urlaub fahren. Wäre also dafür zu haben wenn es auch ab 8. Oktober zu machen ist. Könnten ja anstatt im Spetember am 8. Oktober starten. Da wäre ich auch wieder vom Urlaub zurück. Was meint ihr? Hier jedenfalls mal die Anmeldung. Aber wie gesagt nur, wenn wir ab 8. Oktober starten können. Mein Freund wäre eventuell auch zu haben.
Princess mit Dsire (Kölliken AG)
Spezielles: ist allergisch auf Pilze und mag Tomaten nicht. (ketchup, Tomatensauce usw schon) sind mit övs unterwegs.
Dsire, hats nicht gern scharf und mag keine Meeresfrüchte und frischen Fisch.
Kiiwi (Siebnen SZ)
Spezielles: bin auf nichts allergisch, habe meeresfrüchte nicht gern
bin mit auto mobil
für anreisende: siebnen hat einen bahnhof und von zürich her schnell erreichbar
Anita mit Anda (Kloten, Zürich)
Spezielles: Ich esse alles nur nicht scharf. Anda vertragt keine Knochen da sie von denen grosse Stücke abreisst und ganz runterschluckt weil ihre Zähne nicht mehr die besten sind. Ochsenziemer oder Sauohren sind aber okay.
Wir sind nicht mobil wenn wir allein kommen aber mit Auto mobil wenn mein Freund mitkommt. Wir wohnen in Flughafen Nähe. Also für alle
anreisenden zu uns, bis Zürich Flughafen fahren, dann den Bus 759 Richtung Wangen oder 768 nach Oerlikon nehmen und bei der 2. Station (Balsberg) aussteigen.