Dauerpinkler Zuhause! Hilfee!

Also habe nun die Mischung seit Gestern Abend gegeben. Er ist nun nicht mehr am pinkeln aber er ist dafür etwas mehr am jammern.

Der Test mit den Tropfen habe ich gemacht. Der Puls ist leicht runter. Ist das nun positiv? Ich selber habe den Eindruck, dass er ausgeglichener ist.

Ja, das ist ein gutes Zeichen bei einer solchen Mischung. Kommt immer auch auf das Thema an. Bei einer Mischung, wo z.B. mangelnde Energie, Kraftlosigkeit das Thema ist, sollte der Puls sich erhöhen. Hat man aber eine Mischung gegen Nervosität, Stress und der Puls geht rauf, so ergibt sich zwar eine Resonanz aber nicht in die gewünschte Richtung.

Hey Loony, wie stehts an der Pinkelfront? Hab hier zeitweise auch so einen kleinen Terrorpinkler, finde auch deshalb diesen Thread besonders spannend ;-)

Mittlerweile hat er seine Pinkeltirade ins Parterre verlegt, wo ich aber zum Glück besser und schneller putzen kann :grumpy:
In den oberen Stock geht er eigentlich nur noch selten trotz offenen Türen.

Die Bachblüten wirken aber und er ist schon ausgeglichener und zwischen den beiden Hunden herrscht tiefste Innigkeit. (Hoffendlich animiert er Loony nicht zum pinkeln... :escape: )

Das wird schon. Bin Zuversichtlich