DEN Whippet im Agility gesichtet

whippets laufen eigentlich alle im large, sonst wär er arg neben dem standart vorbei. mindesgrösse für hündinnen ist 47 cm und sogar mein zwergwhippet ist 47.5 cm...

Vorhin im Training, als wir schon beim Feierabendbierchen waren, war da eine Frau mit nem Whippet ganz alleine am trainieren. OMG das Teil ging ab wie sau!! Echt hammer wie der gelaufen ist, hat super ausgesehen. Ich hab gesehen dass sie mit mir im Slalomtraining sein wird. Ich werde sie dann fragen ob ich sie filmen darf um es euch zu zeigen (ist abe rnicht der gleiche wie Pumba gesehen hat. Dieser heisst Elli. Hübsch ist der auch noch, sieht aus wie ein windiger Mali :love:

ich hab sie letztes Weekend wieder starten sehen - ich war bereit mit dem I-Phone um es zu filmen ... Leider hat Flitzewhippetchen nur die ersten beiden Sprünge gemacht und ist dann nur noch wild in der Halle rumgerast :headbang: Es ging doch einige Zeit bis Fraueli FW (FlitzeWhippet) wieder unter Kontrolle hatte - ich hab sie dann gar nicht gefragt, ob ich dieses Video hochladen dürfte ;) :peace:

Sie startet anscheinend häufiger in Kaiseraugst, es wird bestimmt mal klappen :thumbs:

Ich war mit einem Langhaar Whippet im Agilitykurs, der war extrem schnell und völlig furchtlos. Ich war doch sehr beeindruckt :)