Mein herzliches Beileid, auch mir kamen die Tränen beim Lesen. Dir wünsche ich viel Kraft.
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Ja macht pallina auch oft... Meist muss sie dann raus. Danach schläft sie weiter.habe mal eine frage an alle mit alter-hund-erfahrung: meine maus (14j), will nun seit ein paar wochen nicht mehr bei uns im bett schlafen, was völlig ok ist da ich ohnehin nicht so der hund-im-bett-freund bin... aber es ist vor allem auch, weil sie in der nacht einfach nicht mehr ruhig schläft, dass sie nicht bei uns bleibt...
nun hat sie einfach ihr ortho-bettli bei uns im zimmer, aber sie wandert extrem viel rum, von einer liegemöglichkeit zur anderen... da ich ohnehin einen leichten schlaf habe und zu schlafproblemen neige, nervt es mich auch ein wenig, da ich meist aufwache wenn sie auf wanderschaft geht.. mein freund findet es aber fies, sie nun nach all den jahren aus dem zimmer zu spedieren, also halte ich zähneknirschend durch..
habt ihr diese nächtliche unruhe bei euren alten hunden auch beobachtet? konntet ihr euch die ursache erklären?
Luna hat seit ihrem Bandscheibenvorfall ihren abgetrennten Bereich im Schlafzimmer. Sie hat dort ihren Korb, eine Decke und Wasser. In diesem Bereich läuft sie auch oft herum bzw wechselt die Schlafplätze. Wenn sie raus muss fiept sie.habe mal eine frage an alle mit alter-hund-erfahrung: meine maus (14j), will nun seit ein paar wochen nicht mehr bei uns im bett schlafen, was völlig ok ist da ich ohnehin nicht so der hund-im-bett-freund bin... aber es ist vor allem auch, weil sie in der nacht einfach nicht mehr ruhig schläft, dass sie nicht bei uns bleibt...
nun hat sie einfach ihr ortho-bettli bei uns im zimmer, aber sie wandert extrem viel rum, von einer liegemöglichkeit zur anderen... da ich ohnehin einen leichten schlaf habe und zu schlafproblemen neige, nervt es mich auch ein wenig, da ich meist aufwache wenn sie auf wanderschaft geht.. mein freund findet es aber fies, sie nun nach all den jahren aus dem zimmer zu spedieren, also halte ich zähneknirschend durch..
habt ihr diese nächtliche unruhe bei euren alten hunden auch beobachtet? konntet ihr euch die ursache erklären?