ich liebe diese Rasse, sie sind einfach wunderbar, knufflig und doch passen sie auf. Letzthin hat ein Kind im TV geschrieen, mein Mann auf dem Klo, ich bereits im Bett und dann tönt es auf einmal aus dem Wohnzimmer ganz dumpf: wuff wuff wuff. Unsere Happy hat sofort angegeben, sie liebt Kinder und mag es nicht wenn sie schreien. Wir waren schon mit ihr im Einkaufszentrum - damit sie auch lernt mit vielen Menschen umzugehen, sie kommt rein, ein Kind sieht sie (aus 3 Meter Entfernung), die Kleine legt sich auf den Boden und schreit wie am Spiess. Happy schaut sie an, so: "äh was ist denn? ich hab doch gar nix gemacht." Die Leute drum rum haben nur gelacht.
Aber geil finde ich, dass Happy Volksmusik so wenig mag wie ich, wenn sie die hört, nimmt sie reiss aus, dh. einfach weg. Ich halte es da ähnlich.
Happy ist so friedlich, das sie ein anderer Hund ca. 15 Min. anbellen kann, bevor Madame mal reagiert - was ich super finde.
Wenn Chilli unser Kampfkater (nicht gegenüber von unseren Hunden) findet ich mal lieber das Futter von Happy, dann lässt sie es ihm, sie macht daneben Platz und wartet bis er fertig ist. Bei Tayko probiert Chili das nicht mal, er weiss wie unser grosses Baby reagiert. Einmal denzent knurren: hey das ist meins - geh weg - Thema erledigt.
Aber geil finde ich, dass Happy Volksmusik so wenig mag wie ich, wenn sie die hört, nimmt sie reiss aus, dh. einfach weg. Ich halte es da ähnlich.
Happy ist so friedlich, das sie ein anderer Hund ca. 15 Min. anbellen kann, bevor Madame mal reagiert - was ich super finde.
Wenn Chilli unser Kampfkater (nicht gegenüber von unseren Hunden) findet ich mal lieber das Futter von Happy, dann lässt sie es ihm, sie macht daneben Platz und wartet bis er fertig ist. Bei Tayko probiert Chili das nicht mal, er weiss wie unser grosses Baby reagiert. Einmal denzent knurren: hey das ist meins - geh weg - Thema erledigt.