Der süsseste Hund der Welt

und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, in T-Shirts und ausgefallenen Brillen die Weibchen in der Nachbarschaft beeindrucken
DAS bezweifle ich stark, dass das seine Lieblingsbeschäftigung ist :grumpy: (sch... Bl.ck)

Schlimm was die Menschheit sich da für ein Recht rausnimmt!! Find ich gar nicht gut! Traurig für den Kleinen

Ich find die schurr des Kopfes total bekloppt. aber das ist ja eh extra. hoche dicke stirn wie ein baby, löst jöööö effekt aus. man merkt ja das es funktioniert. :wall: :wall:
Armer hund...

[QUOTE='ahkuna]DAS bezweifle ich stark, dass das seine Lieblingsbeschäftigung ist :grumpy: (sch... Bl.ck)
[/QUOTE] :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Naja, wenn es um ein Plüschtier ginge, würde ich sagen - schon härzig.

Aber da es um ein lebendiges Lebewesen namens Hund geht, find ich das gar nich süss.

Zum Rest sag ich lieber nix :curse: :red:

Armer Hund, dass er bei solch kranken Menschen leben muss
kotz%20smiley.gif

Seit ihr sicher das dieser Hund echt ist ? Hmmm, ich würd den zu gern mal pinkeln und sch...... sehn :escape:

Ich finde den Hund richtig süss.. :love:
Aber die Videos sind schlimm find so was richtig traurrig.
Ich denke die geht nicht mal mit boo gassi...und das find ich einfach traurrig das so viele kleine hündchen als mode accessoire gehalten werden. In einem katzen klo ihr geschäft machen müssen ;( ..! Da hats der chihuahua von meiner mutter richtig schön der ist mindesten 2 stunden draussen..!

der hund ist auf jeden fall so geschoren. bei einigen bildern sieht man deutlich, dass er auch bereits mal längeres fell hatte.
ich finde es grässlich...