Desswegen gewinnen wir Heute!

hahaha, wahrscheinlich würden die Spanier auch so noch gewinnen :D

Wisst wie das den Chneuschnapper gibt wenn man immer bergab aufs gegnerische Tor secklen muss.

Nach der Halbzeit wird der Platz auf die andere Seite angehoben.

Die armen Spanier. Die sind nach einer Viertelstunde bergauf schon fix und foxi.

Da hat der Hitzfeld aber eine gute Idee gehabt.

Ich hoffe es gibt ein unentschieden :D

Ich mangs wenn Fussballfans enttäuscht sind hahaha unsere italienischen Mitarbeiter fandens garnicht lustig :p

Haha, so geil. Habs gleich im Büro weitergeschickt :D

Hopp Schwiiz!

Hehe habs auch bekommen per mail und zwar umgekehrt....

Ich bin heute mit dem Spanien T-Shirt arbeiten gegangen.... uiuiui - da sind meine Arbeitskollegen schön auf mich losgegangen :) )))) Eigentlich ist es mir so was von Schnuppe wer gewinnt aber ich ärgere gerne die anderen :) ))
Und darum Olé, olé, olé España!!!!!

Leyla

weisst du wie du heute Abend ausgelacht wirst.

Aber du bist selber schuld geschieht dir recht.

@Chrisu
Na mal sehen .-) bin mir da nicht gaaaanz sicher.. aber weisst Du falls die Schweizer verlieren heute Abend werde ich morgen aus Solidarität das CH Liebli anziehen .-) darunter schreib ich dann einfach:
Auch Verlierer müssen Fans haben :p

hehe, das foto kenn ich, das hab ich nun schon 3 mal gesehen.. so gewinnen wir bestimmt, nur die hoffnung nicht aufgeben ;) ))
auch verlierer sind gewinner, nur schon, weil wir daran teilgenommen haben :D :]

ps: wie lange geht das noch, bis ich freigeschaltet bin, möchte doch sooooooooooooo gerne überal mitschreiben :] :]

hahahaha herrlich. Bin grad erschrocken vorher, hab plötzlich von unten so hohe Töne gehört. Konnte es dann als "neiiii neiii schüss ahhh neiiii" entziffern. Mamas beste Kollegin ist hier und schaut jetzt wohl auch :D

JIIIIBBBBIIII

Leyla

Jetzt darfst Du morgen weiterhin mit dem Spanien Shirt zur Arbeit! :D :D :D

Original von Leyla

@Chrisu

Na mal sehen .-) bin mir da nicht gaaaanz sicher.. aber weisst Du falls die Schweizer verlieren heute Abend werde ich morgen aus Solidarität das CH Liebli anziehen .-) darunter schreib ich dann einfach:

Auch Verlierer müssen Fans haben :p
Jetzt musst du morgen wieder mit den alten Liebli zur Arbeit. Mit Löchern darin.

Ab jetzt können die Spanier jedes Spiel gewinnen.

Bin auch Spanier Fan, nur nicht wenn sie gegen die Schweiz spielen.

*Gröhl* mein Mann rief mich extra von der Arbeit an nur um das Resultat zu hören... :D :D :D

ich habe etwa die letzten 10 Minuten, weil mein Junior geschaut hat, auch noch gesehen, ich habe meinen Junior mit meinen doofen Fragen nur genervt... :D
ich kenne mich doch beim Fussball nicht aus...
er ist glaube ich fast wahnsinnig geworden mit mir daneben... :D :D :D