Desswegen gewinnen wir Heute!

JEAS wir haben es gepakt , ich wusste es

und so kommen wir auch ins FINALE!!!

HOPP SCHWIIZ

Original von saki

JEAS wir haben es gepakt , ich wusste es

und so kommen wir auch ins FINALE!!!

HOPP SCHWIIZ
super leistung... aber finale? braucht wohl einige "wunder"... :D oder -narkotisierte- gegner..

Original von andi+rudel

super leistung... aber finale? braucht wohl einige "wunder"... :D oder -narkotisierte- gegner..
Hihi Andi, du weisst ja wie ich vor dem Spiel drauf war, aber jetzt geh ich mir Fähnchen kaufen und bin voller Zuversicht, denn warum soll nicht noch ein zweites, drittes usw. WUNDER geschehen....HOPP SCHWIIZ :D :D :D

Jaja hackt nur auf mir rum .-))) geschieht mir ja Recht :D
Nein ganz ehrlich ich gratulliere Euch von Herzen und ich dürfte es ja gar nicht sagen, aber ich hab mich wirklich total für die Schweizer gefreut... alle haben gejubelt und waren so glücklich! Ich fands so toll, dass ich sogar mitgehupt habe .-))))
Seht ihr, bin eine faire Verlierin :) )) Das Spanien T-Shirt ist in der Wäsche habe gestern beim Spaghetti Bolognese Essen ein bisschen gekleckert - hehe - aber fürs nächste Spiel ist es dann wieder sauber :) ))

sowas hamn wir lange nicht gesehn! SOOOO schönnnnn soooo schööönnnn :D :D :D

...am meissten würde mich freuen, wenn die Deutschen mal eins aufs Dach bekämen...aber ich glaube, die sind zu rutiniert und zu gut...

wow schweiz hat spanien geschlagen :Dwar ein super match!

die frenchies tun mir auch etwas leid,ihr trainer ist ein risen idiot,hat nur da gestanden und nichts gemacht! X(und der teuerste spieler versauerte auf der bank!! :rolleyes:

ich kann ncihts gegen deutschland sagen ich hab viele deutsche freunde XD
aber wen man gut spielt,hat mans verdient zu gewinnen egal aus welchem land man kommt :D

Heute ist wieder Deutschland dran..... bin ja mal gespannt :D Serbien wird wohl etwas besser sein als Australien.

Chery rennt jedenfalls schon wieder mit dem "Schweini"-Shirt herum....

Ja ja, mein Freund ist absoluter Deutschland-Fan, inkl. Deutschland-Flaggen an den Rückspiegeln...... *seufz*

:D

HOPP SCHWIIZ!!!!!!!

Original von TalkingAnimals

Chery rennt jedenfalls schon wieder mit dem "Schweini"-Shirt herum....

Ja ja, mein Freund ist absoluter Deutschland-Fan, inkl. Deutschland-Flaggen an den Rückspiegeln...... *seufz*

So ist's richtig. :D