Die Anonymen Hundegeruch-S

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Dann mache ich doch gleich mal den Anfang ;) .

Hallo, mein Name ist Niina und ich bin süchtig nach dem Pfoten- und Fellgeruch meines Hundes.

(Nun ist es an euch zu sagen: Hallo Niina ;) . Alles nach dem Vorbild der Anonymen Alkoholiker ;) . Nur das wir die Sucht nicht loswerden wollen).

Hallo Niina 8)

Mein Name ist Simi und ich kann nicht schlafen ohne den Geruch meines Hundes.

Hallo Simi :D .

Mir gehts genauso. Wenn mein Kleiner nicht bei mir im Bett liegt schlafe ich sauschlecht!

hallo nina!

ich bin seit neustem auch süchtig nach dem pfotengeruch unserer hundis, früher nur nach dem fellgeruch.

lg sabi :D

Hallo Nina
Floyds Pfötchen riechen wie frisches Popcorn und nach denen bin ich auch vollkommen süchtig - ein Hoch auf die Hundepfötchen

Hallo Niina, Jeany, Murmi, Simi, Veronica und NancyCookie

Ich bin auch schweeer süchtig...
Aber das macht ja nichts :D

Hallo Niina

Ich mag den Geruch meiner Kleinen auch sehr .:]

und wenn Sie am morgen aufwacht riecht Sie besonders gut .

hihi, Luna blickt mich immer total verstört und doof an,
wenn ich ihr an den Pfoten reiche.. Aber es riecht echt total super!! :D

Und auch sonst LIEBE ich den Geruch von Luna,
ausser sie hat sich in irgendwelchem Dreck gewalzt, aber auch da reicht sie nach einer Zeit wieder gut, auch wenn es Gülle war.. Nicht mal eine Dusche nötig.. =)

:DIch oute mich auch als süchtig :D
Iago ist manchmal fast schon genervt von meinen "Schnupperangriffen", hihi

Gehts euch auch so, dass ihr riechen könnt wann euer Hund geschlafen hat?

Also meine hunde riechen nach dem Aufwachen anderst...einfach lecker 8)

hehe el-wisley da gebe ich dir völlig recht schnüff schnüff

ich galube shorty hat manchmal das gefühl dass ich nicht gaga bin

weil ich am morgen ein bisschen an ihr rieche. :D :D :D

Ich glaub auch dass die Hunde denken dass wir gaga sind :D
Stellt euch mal vor dass jeden Tag Familienmiglieder kommen und an euch rumschnuppern :p *lool*

(ok, meine Schwester ist eine, die an allem riechen muss und ab und zu muss ich auch herhalten weil sie mein Waschmittel liebt xD)

Jade riecht auch super aber letztens, als ich das Futter ein bisschen umgestellt habe weil ich eine Probepackung habe (Lachs und Reis) hat sie die ersten zwei Tage am Kopf nach Fisch gerochen :D

@Alle
ich melde mich auch an bei den Anonymen Pfötchen schnüüflfer... :rolleyes:

@Jade
wir SIND gaga! ;) aber ist ok so.. :p

Ich liebe jeden cm an Ghiro, er muss sich oft meinen Schmuse-und Schnupperattaken stellen... :D :D :D :D

Hallo Ihr,

Ihr macht mir grad Angst :D ! Ich schnüffle auch immer an allen Viechlein, die mir unter die Nase geraten - nach meinen Meeris bin ich auch regelrecht süchtig - und jetzt kommt Ihr und erzählt hier, dass Hunde noch ein grösseres Suchtpotenzial haben?? Wie soll das nur herauskommen...

Kann man sich wohl bei der Auswahl eines Hundes auch einfach auf seine Nase verlassen? Einfach mal alle zur Auswahl stehenden Tiere abschnuffeln... und dann den köstlichsten mitnehmen :p ?? Oder riecht ein Hund erst gut, wenn man ihn kennt und liebt? Riecht Ihr auch an fremden Hunden und findet den Geruch fein? Oder gibt es für Euch doch auch Hunde, die nicht gut duften?

Nasale Grüsse, Stine

Also Zappa riecht NIE so gut wie Luna, und der hat auch Stinkefüsse, dass sagt sogar Mama, und die liebt ihn.. :D

Und an fremden Hunden riech ich grundsätzlich nicht, ausser ich werde aufgefordert.. Würde es aber auch ziemlich komisch finden, wenn plötzlich jemand an meinem Hund schnuppert.. :p

hahaha stellt euch mal vor einen SCHNÜÜÜFFEL Test am nächsten Treffen...hahaha