Die Anonymen Hundegeruch-S

Also wenn ich nach dem Geruch gegangen wäre, hätte ich Jade stehen und liegen gelassen denn sie roch wie iene Kuh :D Bauernhund hald :p ich war dann auch so fies und sie musste ma 2. Tag in die Wanne denn ich und das ganze Haus hatte ihren Duft angenommen

Original von Veronica

Hallo Nina

Floyds Pfötchen riechen wie frisches Popcorn und nach denen bin ich auch vollkommen süchtig - ein Hoch auf die Hundepfötchen
Hehe, die Pfoten von Angie riechen auch nach Popcorn! Meine Freunde halten mich für verrückt, dass könne nicht sein.

Aber Ihr kennt ja den Spruch: Jemanden gut riechen können. Das ist bei Tieren wohl auch nicht anders.

Heute hat Luna wieder extreeeme PopcornTreter,

und hinter den Ohren riecht sie absolut am Besten!! sooo fein :]

Jap, ich kann auch riechen, wann mein Hund geschlafen hat... er riecht dann einfach irgendwie besser ;) .

Und ich denke schon, dass man sich auf die Nase verlassen kann... Sira z.B riecht bei weitem nicht so gut wie Matti, ich mag ihren Geruch irgendwie nicht. Ich könnte sie deshalb auch nie sooo lieben wie Matti und möchte sie definitiv nicht als meinen Hund... obwohl sie VIEL pflegeleichter und unkomplizierter ist als Matti und ich ab und zu (ständig) ein bisschen neidisch auf Nadine bin... Sira läuft auch ohne Leine perfekt Fuss und guckt sie auch immer an. Sogar in der Stadt... kein Problem ohne Leine. Sie läuft nie weg, nicht mal bei einem Hot Dog oder Tauben.

Zurzeit mufft Luna, weil sie immer überall schwimmen geht. Nichts mehr mit feinem Popcorn oder dem feinen Geruch hinter den Ohren :(

tayra`s füsse richen gerade extrem nach popkorn. sie liegt unter dem pult und der popkorn duft kommt bis zu mir hoch. mmmhhhhhhh......

*heul* und ich kann die nächsten knapp 45h garkeine Hunde riechen....aaah

Äh Nikki, wieso denn?

Mattis Pfoten riechen auch gerade seeeeeeeeeeehr gut, mjamm mjamm

Ach ja Jessy... wenn Matti baden (oder besser gesagt planschen) ging, dann dusche ich ihn zu Hause einfach schnell mit klarem Wasser ab. Und weg ist der Stinkegeruch won modrigem Wasser.

Muss morgen zur Abschiedsfeier von Migroskonzernleiter Luzern....er wird pensioniert und da das spät wird kann ich meine Jungs morgen Abend nicht holen und muss bis Mittwoch abend warten ;(

Niina, da bin ich zu faul für, und wir haben einen riesen Kampf bis sie in der Badewanne ist, da sie sich nicht da dran gewöhnt ist.
Morgen geht sie eh wieder baden, vielleicht drückt sich ja ihr Geruch irgendwann mal durch den "Gestank" :p

@ohhhh arme Niki!!!
Ich weiss wie schwer es sein kann ohne den Duft unserer feinen Hundis.... ich sage beiden immer sie riechen für mich wie der Himmel auf Erden (meine Familie findet empfindet es nicht so, aber egal .-)
Nayeli hat in der Zwischenzeit auch einen Eigengeruch entwickelt, der ist meeeeega fein, kann aber nicht beschreiben nach was, einfach so mmmmmhhhhh, sagen sogar andere Leute die sie manchmal halten, sie riecht angeblich immer so fein... ich finde es auch, auch wenn sie leider keine Popcornfüsse hat wie Floyd :D

hahaha wie geil!!! ich sage auch immer dass dobbys und lynns pfötchen nach popcorn riechen. und alle halten mich für verrückt! :D aber jetzt weiss ich es: "das ist der wahrheit!" hehe...

Shorty schmeckt am morgen soooooooo gut da sie bei mir im bett schläft und am morgen unter die decke schleicht da hat sie dann wenn sie mich weckt so einen duft , ich kann es nicht beschreiben einfach nur gut.:] :]

Bin auch süchtig :D

Cherys Pfoten riechen auch nach Popcorn und ihr Fell wie ein Baby..... und Speedy riecht nach Abenteuer und irgendwie auch noch nach Baby :]

hehe gelle man könnte immer schnüffeln am hund , Shorty mag es am morgen zu kuscheln aber am tag da ist sie lieber draussen im garten und schaut was für Hund unterwegs sind.

Chery kuschelt auch immer abends und morgens am Liebsten! Obwohl, schlafen kann sie eigentlich immer. Und Speedy setzt sich auch zu mir, wenn er Lust hat und pfötelt mich an.

Auf jeden Fall vergrabe ich dann meine Nase sehr gerne in ihrem Pelz, das beruhigt mehr als Baldrian! :D