Die Chaoten in Action

Danke:)Naja gewählt wurde ja zumindest beim ersten nicht wirklich gezielt. Die Übernahme geschah aus Mitleid und irgendwann wurde es dann Liebe auf den 2. Blick oder so. Ich mag Ihn wie er ist, mit seinen Ecken und Kanten und würd Ihn auch nicht mehr hergeben;). Der zweite im Bunde (der Zwerg) wurde dann gezielt nach meinen Wünschen/Zielen gewählt und ich denke, dass der ganz gut in unser Rudel passt:)

Jö so tolle Bilder... Pablo klemmt sich auch immer mal wieder die Lefzen ein :) das sieht köstlich aus..!

Und der kleine ist zuckersüss, aber richtig hochbeinig, ist das normal oder ist er zu gross?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Shadow wurden vorne oben 3 Zähne entfernt weil der Vorbesitzer Ihn getreten hatte und die Zähne allesamt gespalten waren.

Deshalb klemmt sich dort die Lefze immer wieder fest.

Kito ist gemäss Rassenstandart zu gross und feingliedrig. Er hat 35cm, max erlaubt sind bis 32cm. Viele meinen, dass mein Zwerg einen Deutscher Pinscher sei:D

Jö so tolle Bilder... Pablo klemmt sich auch immer mal wieder die Lefzen ein :) das sieht köstlich aus..!

Und der kleine ist zuckersüss, aber richtig hochbeinig, ist das normal oder ist er zu gross?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Der Kleine schaut nicht nur vorwitzig und frech, der ist richtig frech und hat ein riesen Selbstbewusstsein, aber ich mag ihn ganz fest so wie er ist. Shadow ist das pure Gegenteil... ruhig, ausgeglichen und nur selten seine schwachen 5 Minuten. Ok, er hat einen Dickschädel... Molosser sei dank;)

Flugfotos von Paquito - und überhaupt - er guckt so frech und vorwitzig aus der Wäsche, man sieht den Schalk förmlich in seinen Augen blitzen :) Und Pablo ist ein stattlicher, imposanter Hund mit einer schönen Ausstrahlung - Danke für's zeigen :smilieflower

Die zwei sind echt so was von süss :love:
Irgendwann werde ich es schon noch schaffen die zwei life zu erleben :D

Grüessli übere Bütteberg ;-)

Sie sind genial:) Ist manchmal mit meinem Zeitmanagement (Hunde, Pferd, Haushalt) schwierig irgendwas ab zu machen:D. Am Wochenende ginge mir nach wie vor am besten (sofern dann nicht noch Turnier geplant ist. Jetzt wo es schöner wird ¨schaffen wir das bestimmt mal:)

Die zwei sind echt so was von süss :love:

Irgendwann werde ich es schon noch schaffen die zwei life zu erleben :D

Grüessli übere Bütteberg ;-)

Wieder einmal News von uns:) Während Shadow in den letzten Wochen ziemlich gealtert hat und es Ihm zu warm war habe ich mit Kito fleissig trainiert:)

Wir besuchen nun 1x die Woche einen Agility Aufbaukurs und lernen von Grund auf den Aufbau der Zonen, des Slaloms und der anderen Geräte. Ich bin begeistert wie Kito mitmacht.

Weiter habe ich Kito vor einer Woche ein Zuggeschirr inkl. Leine und Bauchgurt bestellt. Nachdem wir paar mal das voranlaufen geübt haben hatten wir gestern Premiere. Wir haben uns auf eine kurze Joggingrunde gewagt und Kito hat wie immer super mitgemacht:) Bin stolz auf den Kleinen. Ich glaube, dass Kito ein toller CaniCross-Zwerg geben wird:)
1174587_10201943944909626_2092915261_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in weiter Entfernung... sobald er ausgewachsen ist:) Hat ja doch erst 11 Monate:) Aber er scheint an allem was mit Action zu tun hat spass zu haben. Egal ob Agility oder Canicross, er ist dabei:)

wie cool.... Mein Joggingversuch mit Bertha war, naja wie soll ich sagen...Bertha joggte zwar, aber in perfektem Fuss neben mir;-) Zuggeschirr wäre nicht nötig gewesen hihi. So gemein, ich musste die ganze Arbeit alleine machen...

Kito hat Energie für 10! Mit seiner Grösse wird auch er mir keine grosse Hilfe sein.. Aber ich finds einen guten Ausgleich und was die Grossen können kann ein Zwerg schon lange;)...

klar, die kleinen können fast alles was die Grossen können, ausser es sind Dinge, die von der Grösse her nicht gehen, aber da kann man eigentlich fast alles anpassen...
Ist cool, wenn ein Hund Spass hat beim Joggen, Bertha joggt zwar brav mit, aber naja, nicht freudig voraus;-)