Ui mit 1.5 Stunden käme ich nirgends hin..
Lindo braucht 3h pro Tag, meist sind es so 3.5 wo wir draussen sind, da wird getobt, gespielt, Agi gemacht, aber auch mal Suchspiele usw.
Lindo neigt zum total aufdrehen, deswegen muss ich vor allem beim Ballspielen und beim Agi aufpassen, das es nicht zu viel wird.
Hat er seine Auslastung ist er drinnen ruhig, wenn nicht, weil ich z.b. krank bin: Proscht Nägeli :ugly:
Das kommt glaub vom Terrier.
Was ich damit eigentlich sagen will, man kann auch einen aktiven Hund ohne Hupla auslasten, ein wenig Fantasie und man findet immer wieder was. Wir erfinden immer wieder neue Spiele oder Aufgaben, auch zuhause, z.b. muss Lindo meine Schuhe holen oder sowas
Wir scheinen da ja recht ähnlich zu sein, wohne auch sehr ländlich und geniesse vor allem auch die Spaziergänge wo man in 2h niemanden trifft (gibt hier Routen wo das immer so ist)
Was das kläffen angeht: Das ist wohl von Hund zu Hund verschieden. Viele sagen kleine Hunde neigen zum bellen, Lindo bellt teilweise 2 Tage lang nicht.. Null bellfreudig und ein ruhig reicht und fertig ist. Der JRT den ich vorher hatte war da das Gegenteil :escape: