Die Religion des Friedens und die Hunde

Turieri

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
188
0
0
"Wohin es führt, wenn im Namen der grenzenlosen Religionsfreiheit auf immer mehr Forderungen der Mohammedaner eingegangen wird, zeigt ein aktuelles Beispiel in Spanien: Noch mehr Forderungen! Noch mehr Scharia! In der katalonischen Stadt Lleida fordern jetzt die islamischen Verbände, dass ab sofort alle Hunde aus allen öffentlichen Verkehrsmitteln und auch aus den überwiegend von Mohammedanern bewohnten Stadtvierteln verbannt werden sollen.

Einen entsprechenenden Antrag an die Stadtverwaltung haben sie bereits gestellt. Hunde gelten für Mohammedaner als „unreine Tiere“, schwarze Hunde gelten sogar als „shaitan“ (Teufel). Schwarze Hunde dürfen islamkonform grundsätzlich immer getötet werden. Dementsprechend finden auch in der Türkei immer mal wieder Massaker an Hunden statt, die dann in Massengräbern verscharrt werden.

In Lleida behaupten die dortigen Mohammedaner, die Präsenz von Hunden in ihrer Stadt würde „ihre Religionsfreiheit einschränken und ihnen keine korangemäße Lebensführung ermöglichen“. Deshalb müssten sie weg.

Auch hierzulande (in Deutschland) weigern sich immer mehr mohammedanischeTaxifahrer, Hunde zu befördern, ja selbst Blindenhunde werden stehengelassen."

Quelle: http://www.pi-news.net/2011/02/scharia-in-spanien-weg-mit-den-hunden/#more-178715

 
Das ist einfach nur krank sry.. Klar jedem seine Religion, aber in der öffentlichkeit hat die nix zu suchen.
Und sowas geht gar nicht :wall: :wall: Ist ja wohl das allerletzte! Ich könnt grad ko...
Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst verletze ich die Forenregeln :curse: :curse: :wall: :wall:

 
Was wenn mich die "Mohammedaner" in meiner Religionsfreiheit einschränken? Kann man die dann auch einfach....abschaffen??? :evil:

Sorry, aber so langsam gehen mir diese Extremisten ganz schön gehörig auf den Sack! :red:

Ich habe nix gegen den Islam, solange dieser in den eigenen Vier Wänden praktiziert wird, und niemand in der Öffentlichkeit in seiner Lebensqualität eingeschränkt wird.

Aber was erwartet man von einer Bevölkerung die in manchen Ländern ihre eigenen Frauen steinigen, weil dieser vergewaltigt wurde... :thumbdown:

 
Vorab: ich kenne einige Moslems, die sehr tierlieb sind und absolut gegen Tierquälerei sind.... und Religionen stehen für mich nicht für Frieden, sondern für sehr viele Kriege die über Jahrtausende geführt wurden und noch für diverse andere negative Dinge... :wall:

Solche Extremisten sind wirklich einfach nur zum kotzen!!!!!! :red:

 
[QUOTE='Silvie]Was wenn mich die "Mohammedaner" in meiner Religionsfreiheit einschränken? Kann man die dann auch einfach....abschaffen??? :evil:

Sorry, aber so langsam gehen mir diese Extremisten ganz schön gehörig auf den Sack! :red:

Ich habe nix gegen den Islam, solange dieser in den eigenen Vier Wänden praktiziert wird, und niemand in der Öffentlichkeit in seiner Lebensqualität eingeschränkt wird.

Aber was erwartet man von einer Bevölkerung die in manchen Ländern ihre eigenen Frauen steinigen, weil dieser vergewaltigt wurde... :thumbdown:
[/QUOTE]Kann ich dir nur zustimmen, sehe ich genau gleich. :curse:
 
Das ist einfach nur krank!!!!!

:eek:fftopic:

Ich habe Freunde aller Religionen und Nationalitäten aber erst heute, fragte ich einen Kunden was ich für Ihn tun könne (Luxus Automarke) und ging auf Ihn zu um Ihm die Hand zu geben, was üblich ist. Er antortete auf Englisch, er kann mir nicht die Hand geben, er ist gläubiger Muslime und möchte bitte mit einem Mann sprechen.

Er konnte mir nichtmal die Hand geben, sorry aber bin ich dreckig?!!! du lebst in der Schweiz! Das hat mich sehr betroffen gemacht.

 
es gibt hald immer wider menschen die das gefühl haben sie müssen die welt ohne rücksicht auf verluste so ändern, dass sie mit der eigenen religion zusammen passt :wall:

 
Krass :wall: :curse:

Ich habe mit keiner Religion ein Problem aber die Extremisten finde ich ganz schlimm, :curse:

 
boah scheiss die wand an :grumpy: :wall:
echt zum kotzen!dürfen die das?auf einer deutschen seite schreiben was man als "mohawahtever" töten DARF??!!!

 
@ve.beck: nicht im Ernst! :ugly:

Glaub dem hätte ich geraten sich statt nem Luxusauto lieber ein Kamel zu kaufen...würde wohl eher in die Epoche passen, in der er stehen geblieben ist :escape:

Also, ich hatte in meinem Job am Flughafen auch viel mit Menschen aus islamischen Ländern zu tun... sowas ist mir aber noch nie passiert. Die Herrschaften waren zwar reserviert, aber dennoch immer höflich.
Für mich hat so ein Verhalten viel mit Ignoranz, aber auch mangelnder Intelligenz zu tun.

Ob Allah das nach ihrem Tod mit 70 Jungfrauen belohnen wird ?...ich weiss ja nicht ?(

 
@silvie
ich war auch absolut geschockt über so ein Verhalten, jedem das seine, aber meine Meinung ist, dass man sich an das demensprechende Land anpassen muss...

 
[align=left]Islamische Steinzeitgeistlichen gegen Hunde. [/align][align=left]Teile der Bevölkerung denken da offensichtlich anders: [/align][align=left]"
Iran will Hunde verbieten
Koran Eine Gruppe von iranischen Abgeordneten will Hunde per Gesetz aus Wohnungen, Verkehrsmitteln und von öffentlichen Orten verbannen. Wie iranische Medien berichteten, sieht der Gesetzentwurf der 39 Parlamentarier vor, dass jeder Verstoß gegen das Verbot mit einem Bußgeld von 100 bis 500 Dollar (rund 70 bis 350 Euro) belegt und das Tier beschlagnahmt werden soll. Hunde gelten im Islam als "unrein". Eine iranische Polizeiverordnung verbietet bereits, dass die Vierbeiner in der Öffentlichkeit spazieren geführt und im Auto gefahren werden. Die Verordnung wird aber nicht umgesetzt. Seit einigen Jahren sind besonders in den wohlhabenderen Vierteln der Hauptstadt Teheran zunehmend Hunde anzutreffen. Die 39 Abgeordneten - von insgesamt 290 im iranischen Parlament - sehen darin "eine blinde Nachahmung der vulgären westlichen Kultur", wie die amtliche Nachrichtenagentur Irna meldete."[/align]
[align=left]http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article13313784/Von-Hund-Katz-und-Maus.html[/align]

 
Pha die haben sie ja nicht mehr alle! Kommt "da unten" nun das 3. Reich für Hunde? Irgendwie musste ich beim Durchlesen an den Dölf und die Juden denken... "blöd" sinds "nur" Tiere... :wall:

 
Steinzeit-Europa breitet sich aus. Ich kann einfach nicht "tolerant" lächeln dazu:

Bild 3.jpg

 
Solange sich die Politiker hinter dem Modewort "Integration" verstecken, dabei vermute ich dass die nicht mal wissen was es bedeutet, wird auch nichts passieren.

Vielleicht auch mal selber an den Kopf fassen, wir haben dieses Kasperlitheater gewählt