Die Religion des Friedens und die Hunde

und ich war mal so links! :(

also eigentlich sehe ich mich immer noch nicht "rechts".i ch habe freunde von der ganzen welt.. aber SOLCHE menschen möchte ich nicht um mich haben.

Ich habe absolut nichts gegen irgendwelche Religionen. Jedem das sein.
ABER: EXTREMISTEN aller Religionen finde ich zum
kotz%20smiley.gif
und es wird allgemein leider immer schlimmer.

Ich assoziiere mehrheitlich auch nicht viel Gutes mit den Religionen, denn sie werden/wurden sehr häufig als Anlass genommen oder vorgeschoben, um viel Leid, Krieg und Streit zu verbreiten und zu rechtfertigen.

Ich habe das mit dem generellen Haustierverbot im Iran auch in der Zeitung gelesen und hab mir in etwa das Gleiche gedacht wie Cris: Scheiss die Wand an, die haben sie doch echt nicht mehr alle!!! Schlimm, mir fehlen ab so viel Dummheit, Hass und Ignoranz ehrlich gesagt die Worte.

Wenn man Tagtäglich sochle Berichte über den Islam lesen muss oder hören muss, dann soll sich doch bitte niemad darüber
Wundern warum man dan schnell mal als "Rassist" hingetsellt wird, wenn man nicht der selben Meinung ist und diese auch lebt.

Blah ich könnt kotzen!!!
kotz%20smiley.gif

Auch wenns nicht mit dem Islam zu tun hat, ists doch wiedermal mit dem Glauben "erklärbar" dass der Mensch so ne Scheisse zu lässt! :curse:

Ich find den Bericht nicht im Internet, tipp ihn drum kurz ab. Aber zu lesen in der Heutigen 20min, Seite 13

Hund zum Tod verurteilt

Jerusalem

Ein Rabbiner-Gericht in Jerusalem hat einen streunenden Hund zum Tod durch steinigung verurteilt.

Ein Richter hielt den Hund für die Reinkarnation eines Anwalts, der das Gericht vor 20 Jahren beleidigt hatte. Der Hund war in das Gerichtsgebäude gelaufen und hatte dort für Panik gesorgt. Einer der Richter habe sich dann an den inzwischen verstorbenen Anwalt erinnert, der damals das Gericht beleidigt hatte. Die Richter hätten ihn deshalb mit dem Fluch belegt, dass seine Seele nach seinem Tod in einen Hund wandern sollte, der im Judentum als unreines Tier gilt.

Quelle: 20minuten Zeitung vom 20. Juni 2011

kotz%20smiley.gif
:vomit:
kotz%20smiley.gif

Und dann wird das arme Tier auch noch gesteinigt! Ein langsamer und qualvoller Tod! Boah echt, ich könnt grad in die Luft gehen!!! :curse: :red:

Edit: doch noch was im Internet gefunden und ahnscheinend ist der Hund abgehauen, bevor das Urteil vollstreckt werden konnte (Das steinigen sollten übrigens Kinder erledigen (nochmals
kotz%20smiley.gif
) ) und Tierschützer haben das Gericht verklagt (endlich mal was sinnvolles in demText)

Hier der Link:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30902325

Und dabei dachte ich immer wir leben im 21 Jahrhundert, wo man so einen unglaublichen Schwachsinn nicht mehr glaubt :wall:

Aber warum wundern wir uns? In diesen Ländern werden ja auch Frauen gesteinigt, wenn sie vergewaltigt wurden. :grumpy:

mir fehlen die worte...
jeder soll seine religion leben wie er möchte. jedoch habe ich starke bedenken wo das ganze noch hinführen soll, wenn man sich für alles auf die menschenrechte und religionsfreiheit stützten kann. man braucht sich doch einfach ein bisschen anpassen und gut ist. wer dies nicht kann, soll in seine heimat wo man die religion leben kann wie es geschrieben steht.

das man sowas überhaupt einreichen kann und es geprüft werden muss ist ja zum
kotz%20smiley.gif

Endlich kann ich den mal benutzen:
kotz%20smiley.gif

Was ich darüber denke schreibe ich lieber nicht in der Oeffentlichkeit :curse:

:(

Zitat :

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Gandhi

[QUOTE='Rebecca] :(

Zitat :

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Gandhi
[/QUOTE]
:love: :thumbsup:

Als Diensthundeführerin im Empfangs- und Verfahrenszentrum für Asylanten darf ich mir tagtäglich von den anwesenden Tunesiern/Algeriern etc. anhören, dass mein Hund dreckig und unrein sei. Vor ein paar Wochen wurde mein Hund sogar von einem arabisch sprechenden Dreikäsehoch angespuckt :red: Hab den Bengel dann am Ohr weggezogen und seiner zeternden Mutter in die Hand gedrückt, die mich daraufhin auf arabisch beleidigt hat und in meine Richtung gespuckt hat. Musste mich gut beherrschen um der nicht links und rechts eine zu watschen.

Ich weiss nicht wie ich das nett umschreiben kann, also ohne Worte.

:shock: :grumpy: :thumbdown:
kotz%20smiley.gif
:vomit: :wall: :red: :ill:
kotz%20smiley.gif
;(