Blah ich könnt kotzen!!!
Auch wenns nicht mit dem Islam zu tun hat, ists doch wiedermal mit dem Glauben "erklärbar" dass der Mensch so ne Scheisse zu lässt! :curse:
Ich find den Bericht nicht im Internet, tipp ihn drum kurz ab. Aber zu lesen in der Heutigen 20min, Seite 13
Hund zum Tod verurteilt
Jerusalem
Ein Rabbiner-Gericht in Jerusalem hat einen streunenden Hund zum Tod durch steinigung verurteilt.
Ein Richter hielt den Hund für die Reinkarnation eines Anwalts, der das Gericht vor 20 Jahren beleidigt hatte. Der Hund war in das Gerichtsgebäude gelaufen und hatte dort für Panik gesorgt. Einer der Richter habe sich dann an den inzwischen verstorbenen Anwalt erinnert, der damals das Gericht beleidigt hatte. Die Richter hätten ihn deshalb mit dem Fluch belegt, dass seine Seele nach seinem Tod in einen Hund wandern sollte, der im Judentum als unreines Tier gilt.
Quelle: 20minuten Zeitung vom 20. Juni 2011
:vomit:
Und dann wird das arme Tier auch noch gesteinigt! Ein langsamer und qualvoller Tod! Boah echt, ich könnt grad in die Luft gehen!!! :curse: :red:
Edit: doch noch was im Internet gefunden und ahnscheinend ist der Hund abgehauen, bevor das Urteil vollstreckt werden konnte (Das steinigen sollten übrigens Kinder erledigen (nochmals
) ) und Tierschützer haben das Gericht verklagt (endlich mal was sinnvolles in demText)
Hier der Link:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30902325