Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Ich finde das Foto superschön, habs leider nicht selber gemacht:

web.jpg

Hier auch noch meine Dame(n)

65q.jpg

und gleich noch ein Altersportrait meiner Ex-Dame, die letztes Jahr im hohen (Berni)Alter von 11einhalb Jahren verstarb.
YaraPortrait_09.02_mh2.jpg

die folgenden 2 Aufnahmen sind zwar keine Portraits mehr, aber sie zeigen meine Beiden zusammen auf unserer Wiese im letzten Frühling. Es war leider der letzte Frühling unserer "Grand Old Lady".
15-YaraOrla_22.03.2011_mq.jpg

16-YaraOrla_22.03.2011_mq.jpg

:help Bitte das am Schluss angehängte Foto (das doppelte Bild) entfernen - samt meinem Kommentar hier unten... :thanks:

65s.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch ein paar schöne Bilder meiner Rasselbande :) fotograf 034.jpg Dixie (Foto G-Productions)
fotograf 038.jpg Prince (Foto G-Productions)
010511 032.jpg Jaska
brianna010511.jpg Brianna
panya.jpg Panya (Foto C. Burkart)

Habe gerade die alten Fotos durchgeschaut und gemerkt, dass ich mich mit dem "Lieblingsportrait" aus der Welpenzeit von Seite 1 geirrt habe, habe ein noch besseres gefunden!
Es ist grundsätzlich schwierig, ein "Lieblings-Foto" zu finden, da sie alle nicht miteinander verlgleichbar sind, weil Diandra halt noch im Wachstum war bzw. ist. Daher habe ich gleich ein paar Fotos ausgesucht... :blush:

Ich liebe dieses Foto :love: :love: Es zeigt die verschmuste und liebesbedürftige, anhängliche Diandra, mit einem Funken Schlitzohr in den Augen, es zeigt wirklich hervorragend, wie sie ist. (Vielleicht gefällt es mir auch so gut, weil es ein Foto von uns beiden ist, auf dem ich mal nicht blöd zur Wäsche raus schaue ;) )
IMAG0343 - Kopie.jpg

Das ist ein "Welpen-Ganzkörper-Bild" das laaange Zeit mein absoluter Favorit war :) Diandra14.jpg

Mein liebstes "Bewegungs-Foto" von Diandra
DSC_4146 - Kopie.jpg

Das auf Seite 1 erwähnte und in sw gepostete Foto, hier in Farbe, so wies mir noch besser gefällt.
DSC_5270.jpg

Und last but not least eines der aktuellsten und besten Bilder von Diandra :love: Danke nochmals dsire :) DSC_0236 (2).jpg

:ugly:

Ich mag so viele... :blush:

antixy4_5monate_056sm.jpg

antixy_indira_091.jpg

1_1600_5_6_500.jpg

1_500_3_5_100.jpg

1_320_5_6_100.jpg

Von Ixy werden es sicher noch mehr, wenn sie endlich nicht mehr so welpig aussieht. :D

Ist Portrait nur Kopf oder Allgemein ?

Lieblings-Kopf-Foto, damals von Fabienne gemacht - 170% Luna, ich bin dir noch immer sehr, sehr dankbar dafür!

4qloia.jpg

Allgemein-Foto habe ich sehr viele schöne, aber eines meiner absoluten Lieblinge:

2tb85.jpg

_MG_0282.jpg
_DSC9430.jpg
Hier zuerst die Bilder meiner Prinzessin... die 2 mag ich am allerliebsten!! :love:

So viele schöne Hunde...wow! Aber in Bernis Hunde habe ich mich direkt verliebt und es sind erst noch Aargauer :love:

9602263hyq.jpg

Ich liebe dieses Bild von Spike, da es aussieht, als würde er trotz seinem dick eingebundenen Bein lächeln. Spike musste schon viel in seinem Leben einstecken, aber ist so stark und lässt sich nicht unterkriegen. Dieses Foto ist für mich ein Symbol Bild für seine Stärke