Die Thairidgebacks sagen HALLOOOO!!

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Hallo liebe Fories

Auf der Suche nach einem Schweizerhundeforum bin auf euch gestossen.

Mein Freund und ich, beide 30, wohnen im schönen Zürich Unterland in Dielsdorf und ich suche hin und wieder mal Leute zum Austauschen und über Hunde zu debatieren. :-D

Wir sind stolze Besitzer von zwei Thailandridgebacks. Meine Hündin ist 4 und mein Rüde 2! Wer mehr über die Rasse erfahren möchte kann das auf unserer Homepage tun: www.thairidgeback-in-not.com

Das Leben mit den Thais hat sich doch etwas anders gestalltet als gedacht, denn unsere Hunde sind Jäger und Urhunde! Ich musste lernen mit hochsensiblen Hunden umzugehen und denke wir haben es ganz gut hingekriegt! Meine Dita ist ein eher sehr braves Mädel :thumbsup: und mein Sii-faa ein kleiner matcho mit Charm. :evil: Wenn ihr Fragen habt, nur los. :p

Jetzt gugge ich mich mal nach euren Hundis um, habe da schon das eine oder andere Schmuckstück gesehen! :zora:

Lg DiSi

Ohhh Thairidgebacks :love: Bitte Fooootoooos zeigen :D
Und natürlich Herzlich Willkommen im Hund :thumbsup:

Herzlich Willkommen im Forum, um viel Spass beim Durchstöbern ;)

willkommen im forum. früher traf ich öfters in turbenthal auf einen thairidgeback (glaube, es war ein rüde). in thailand besichtigte ich sogar eine zucht.
find sie sehr speziell und daher interessant.

viel spass im forum!

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

hier kannst du die bilder hochladen :look: http://picr.de/http://picr.de/

topsign.gif

danach in in den beitrag einfügen ...

hallo und ein herzliches Willkommen hier.

Weitere Ridgeträger im Forum :thumbsup:

unsere tragen zwar auch einen Ridge kommen aber aus dem südlichen Afrika, wir haben 4 Rhodesian Ridgebacks. :D

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe euch freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Oh Thai-Ridgeback :love: :love: Ich habe vor 5 Jahren in Thailand gelebt und etliche Strassenhunde gekannt. Das waren so richtige Gangs, die mit Vorliebe den Müll ausainander nahmen. Wir hatten ein paar mal den Müll auf der Terasse vergessen, selber schuld. Mein X-Boss aus Thailand hat einen Rüden - er lebt im Süden und hatte im Frühjahr einen Ausflug in den Norden gemacht. Leider war es eine sehr schlechte Idee - im Norden sind die Hunde etwas grösser und sehr agressiv!!! Sein Hund hatte etwliche kleine Wunden, die aber schnell verheilten.

Herzlich willkommen im Hundi und ja Eure Website ist toll. Habt Ihr Fotos von Euren beiden?

WILLKOMMEN!!
Oh Thai-Ridgebacks *herzkenindieAugenhab.

Sind die bei euch in Zürich auf der Liste? Im VS sind sie ja verboten :curse:

'sighthound]willkommen im forum. früher traf ich öfters in turbenthal auf einen thairidgeback (glaube schrieb:
willkommen im forum. früher traf ich öfters in turbenthal auf einen thairidgeback (glaube, es war ein rüde). in thailand besichtigte ich sogar eine zucht.

find sie sehr speziell und daher interessant.

viel spass im forum!

Herzlich willkommen im Hundi und viel Spass.

ohhh wow :love: :love: schöne Hundis

Nein in Zürich gibt es nur noch 2 Unterschiede. Sie haben die Liste wie sie war abgeschafft. Es gibt Hunde aus der Liste 1, das sind Pitbull, Stafford und Mischlinge dieser Rassen und Hunde der Liste 2, das sind die restlichen Hunde. Ich hoffe das der Thai nicht auf die Liste kommt, denn er ist nicht unbedingt der einfachste! Also um genau zu sagen sind wir noch 4 Wochen in Fribourg, da unsere Wohnung noch im Endstadium des Baus ist und ziehen dann um nach Dielsdorf. Das vet Amt Zürich hat uns aber alles schon erklärt. wie es aussieht leben dann nur 5 TRD in Zürich wenn wir kommen! :D

Hey Disi

Herzlich willkommen hier im Forum und schön, von euch Dreien wieder einmal etwas zu hören :)

Lg Moni