die verrückten sind da ;)

crazyDogs

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2010
97
0
0
Hallo ich bin Sid, eine 7 jährige Bordercolliemix Hündin.

Im Schlepptau habe ich meinen besten Kumpel Asko, ein Mastiff-rotti mix von 5 Jahren. Ein großer schwerer Kerl....

-unseren Jungspund Henry.... ein Amstaff und absolutes powerpaket.

- unser wolf...ein 7j. amerikanisches colliemädel Sita und meine gute freundin, die ab und an mal was von mir auf den deckel braucht...

- und unser Zwerg, ein Jackrusselmädchen Bibi 3j. mit der größten Klappe, die wir alle beschützen und betüddeln

Naja und halt Herrchen und Frauchen mit zwei (jetzt bald 3) Menschenwelpen

Ausserdem leben bei uns noch 5 Kaninchen, zwei Hühner und 4 Katzen harmonisch mit unsSofaeölfen in Haus und auf dem Hof

So ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung...? Bei Fragen, einfach fragen :)

Hallo und herzlich Willkommen ihr Verrückten im verrückten Hundi! :p :)

und ich klau den henry,und den asko,wen er in nen pferdeanhänger passt :D :D :D

Original von cristina

und ich klau den henry,und den asko,wen er in nen pferdeanhänger passt :D :D :D
@Cristina

Cri!!! Den Asko hab ich Vorreserviert fürs klauen!! :D

@ Sid

Gibts eine Geschichte, wie dein Rudel entstanden ist? neugierigbin

Hallo und herzlich willkomen :D

Das ist ja mal ein cooles Rudel :)

Der Henry würde super zu meiner Luna passen und Sydney zu Stella :D

Ohja die gibt es.

Ich wechselte spontan im Vorbeigehen meine Familie kann man so sagen (und ich war froh drüber). Ich kam zu meinen zwei früheren Kumpels.
Weil der eine davon schon sehr alt war, holte sich mein Frauchen ihren Traumhund:
Sie konnte sich nie zwischen Mastiff, Rottweiler und DeutscheDogge entscheiden und ein Zufall brachte dann den Asko in unsere Familie.
In der Zeit verstarben leider meine ersten beiden Männer kurz nacheinander :(
Und wir Hundis waren nur noch zu zweit.

Da mein frauchen aber absoluter Rudelfan ist und unser Menschenwelpe gern wieder einen kleinbleibenden Freund haben wollte, machte sich Herrchen und frauchen auf die Suche nach einem robusten Zwerg: Bibi unser Stelzenhamster - anderer sagt Jackrussel
Naja und fast gleichzeitig kam der Wolf Sita in unsere Familie als Pflegehund. frauchen hatte sie aus schlechten Verhältnissen geholt und die olle hat sich so eingeschleimt, daß sie dann letztendlich für immer bleiben durfte.

Zwischenzeitlich waren dann immer mal wieder der ein oder andere Pflege-gasthund bei uns zwischengeparkt....

Irgendwann tauchte dann Henry auf..als winziges Würmchen...viel zu klein und ganz ohne Mama und sau krank. Frauchen hatte ihn von einer überforderten Bekannten notgedrungen übernommen um ihn durchzubringen. Das haben wir dann auch alleman geschafft und somit ein neues Familienmitglied.

Ja das ist die Kurzfassung, wie unser Rudel entstanden ist =)

hallo und herzlich willkommen mit deiner bande..

@mali und cristina
und den henry nehme ich schon... ;)

Hallo und Herzlichwillkommen.
Meine Hündin hat jetzt eine Namesverwante =)
Bitte bitte mehr Fotos :D

WoW da hast du ja eine echt tolle Truppe beieinander! Hat das von Anfang an gut geklappt oder gab es ab und an Reibereien?