die verrückten sind da ;)

Willkommen im Forum! Ein süüses Rudel seit Ihr!! Meine Parson Russell Terrier Hündin lässt ein Gruss an Deine Jack Russell Hündinn ausrichten:D ! Sie hat auch immer die grösste "klappe":D :D !!!

Herzlich Willkommen mit deinem Riesenrudel! Klingt nach viel Action und Spass :D

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle =)

Original von Sidney

Hallo und Herzlichwillkommen.

Meine Hündin hat jetzt eine Namesverwante =)

Bitte bitte mehr Fotos :D
Oh wie schön, noch eine Sidney :]Wenn meine Cam wieder funzt mach ich aktuelle Fotos =)

Original von Viva

WoW da hast du ja eine echt tolle Truppe beieinander! Hat das von Anfang an gut geklappt oder gab es ab und an Reibereien?
Dankeschön Viva :) Ja das hat von Anfang an gut geklappt. Reiberreien dulde ich nicht...die Hunde können ihre Konflikte auch friedlich regeln und das setze ich auch durch.

Lg Conny

Original von Mausi

Willkommen im Forum! Ein süüses Rudel seit Ihr!! Meine Parson Russell Terrier Hündin lässt ein Gruss an Deine Jack Russell Hündinn ausrichten:D ! Sie hat auch immer die grösste "klappe":D :D !!!
Oh wie süß ! Zwergenpower halt ;) wuffige Grüße zurück !

Original von jessy

Herzlich Willkommen mit deinem Riesenrudel! Klingt nach viel Action und Spass :D
Im Moment trifft ersteres leider nicht zu. Ich bin im 8. Monat schwanger und total unausgelastet :( - naja aber Spaß haben wir trotzdem noch :D

Willkommen Conny!

Wow! wie schwer ist der Asko? Er sieht riesig aus!

und der Henry schaut ja allerliebst!

Ist wohl auch jede Menge Arbeit mit so vielen Hunden und anderen Tieren!

Schön neue Forenmitglieder mit zwei und vier Beinen. Menschenwelpen usw.

Sollte ich mich eigentlich langsam anfangen zu langweilen mit meinem einzigen braven Labirüden? Hmmm. Weil wenn ich alle Hunde, die mir gefallen, nacheinander haben wollte, bräuchte ich noch ca. 2 Leben mehr. Also doch eher Rudelhaltung?

Anyway - herzlich willkommen im hundi-Rudel.8)

Original von Loony

Willkommen Conny!

Wow! wie schwer ist der Asko? Er sieht riesig aus!

und der Henry schaut ja allerliebst!

Ist wohl auch jede Menge Arbeit mit so vielen Hunden und anderen Tieren!
Asko wiegt 82kg...naja andere finden ihn riesig und monströs, aber uns fällt das selbst garnicht so auf :) Arbeit ? Für mich ist das keine Arbeit, sondern meine Leidenschaft ;)

@Pluto

Ich würde mich selbst bei 3 Hunden langweilen....ich bin total der Rudelhaltung verfallen :] es ist der absolute Wahnsinn jeden Tag aufs neue direkt von den Hunden zu lernen und "mitten drin" zu leben =)

82kg.. Woow!!! Ich würd ihn sonst adoptieren :D :D :D Liebe grosse Hunde.

hallo conny...

habe gerade die geschichte von deinem blacky gelesen. das hat mich sehr berührt. einfach toll, wie du das geschrieben hast.

und deine hunde sind super. ich finde es so schön, dass du soooo verschiedene hunde in deinem rudel hast, das sieht so "farbig" aus!

liebe grüsse, fabienne

Vielen Dank Fabienne.
Ja mein Blacky..... :( mein Herz blutet noch heute... aber er hat mir den Sinn meines Lebens gelehrt...

Und ja..jeder Hund ist etwas ganz Besonderes (nicht nur meine eigenen)...jeder für sich selbst...sie sind so verschieden und dennoch im Grunde gleich: Hunde eben - die tollsten Wesen auf Erden für mich :]