Dienstag 20.2. Birrfeld

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
56
Hat jemand Lust auf einen Spazottel im Birrfeld morgen oder Mittwoch im Birrfeld mit uns?
Vorzugsweise am Morgen oder um den Mittag.

PS: bitte ohne unkastrierte Rüden :blush:

ohh ich hätte lust...

ich käme mit fliegengewicht jessy und opa mogli... (der interessiert sich für niemanden:rolleyes:)
sind beide kastriert..

Super. Wie sieht es mit der Zeit aus?
Wäre 11.00 Uhr beim grossen Parkplatz vom Flugplatzrestaurant ok?

Das können wir uns einteilen. Ca.ne Stunde?
Fragst Du wegen Deinem Opa? :)

für eine Stunde ist mir die Fahrstrecke zu lang...gerne ein anderes mal:D

glaubst du, dass es geht, oder wollen wir uns ein Ander Mal treffen?

och mein opa mag länger als ne stunde laufen... er war mit mir heute gesamt 3h unterwegs. neee frag nur wegen der rest tagesplanung...

glaubst du, dass es geht, oder wollen wir uns ein Ander Mal treffen?
Haste Lust am Mittwoch laufen zu gehen? Vielleicht kann Enes Aaron ja dann sagen, dass es nur bei einer Freundschaft bleibt. *loooool*

Haste Lust am Mittwoch laufen zu gehen? Vielleicht kann Enes Aaron ja dann sagen, dass es nur bei einer Freundschaft bleibt. *loooool*
geht aber nur am Nachmittag - am Morgen bin ich schon verplant. Also sprich nach dem Mittag so halb 2 ginge...!

Sind eure Hunde "junghundeerprobt"? ;) Udi, du hast ja auch einen Junghund, oder? Ist sie (glaube eine sie, oder?) sicher oder noch eher unsicher bei Begegnungen? Ich überlege mir, auch zu kommen, aber meine Kleine ist teilweise, je nach Hund , ein ziemlicher Rüpel (zwar eigentlich nur am Anfang, aber trotzdem..) Was denkt ihr, würde das mit euren Hunden klappen, oder lieber nicht?

Tracker, wie alt ist der Rüde?
Also Fly ist alles andere als unsicher. Sie ist bulldoggentypisch rüpelhaft.
Also wenn Eure Hunde kein Problem damit haben, dann sollte es für uns auch keins sein.