Dienstag 20.2. Birrfeld

@ Berni:
ich habe dir ja schon mal eine PN geschrieben...
ich bin sicher am Samstag Mittag im Birrfeld - so halb 1 schätze ich...wenn du also Lust hat...habe eine Hündin und einen kastrierten Rüden und hier spielten sie oft mit einem Barry :) Du kannst von mir aus auch 2 oder mehr mitnehmen :) ich liebe sie!

Natürlich dürfen sich auch Andere anschliessen... :D

Ins Birrfeld würde ich auch gerne mal mitkommen :D
:thumbsup: ja dann mal los.... - schlag was vor, vielleicht schaffen wir's, eine ganze Meute zusammen zu bringen ... :) :winke

@ Janine und Udi: :mail: :hi

Ich hab halt momentan nur jeweils Dienstagnachmittag frei, ansonsten gehts mir frühestens um 4 uhr....

Dienstag Nachmittag passt für mich gut - zumindest nächste Woche! Weiter nach vorne schauen ich meist noch nicht :rolleyes:

Dienstag Nachmittag passt für mich gut - zumindest nächste Woche! Weiter nach vorne schauen ich meist noch nicht :rolleyes:
Nächste Woche habe ich noch frei und könnte deshalb am Dienstag auch
Moni

huhu, wenn es zwischen 12.30 und 16 uhr ist, kann ich auch kommen..... andrea, ansonsten kannst du mir ja ne sms schreiben, wenn du magst, gruss

Würde euch Kinder stören? Ich habe meine Tochter dabei, die wohl mit dem Velo fahren würde und eines im Rucksack...wenns also nicht stört, komme ich gerne auch!

ggf, bleibt meine Hündin an der Leine, weil sie tragend ist - je nach dem wie heftig die Spielereien sind unter den Hunden! Aber die stört das nicht, wenn andere Hunde dann zu ihr kommen...

Ok ich mach mich jetzt gleich mal auf'n weg....
janine: Kinder wären kein Problem aber das Velo :) und sie müssen standfest sein tracki rennt manchmal gegen Leute......