Diuk

Bin sonst auch nicht so der Labi-Fan aber deiner ist echt ein hübscher Bursche :)

Heute mit Bullkau im Garten ;)

normal_30102010698.jpg

Eine Aufnahmeperspektive, die Diuk wie ein "Riesenkalb" wirken lässt :D

normal_27102010678.jpg

Foto-Time:

normal_27102010679.jpg

Ratet mal, mit wem er hier zusammen ist?

normal_23102010672.jpg

Original von Troll

ist ein hübscher Kerl - aber könnte es sein, dass er ev ein paar Gramm zuviel auf den Rippen hat? Ist ja bei dieser Rasse schnell mal der Fall....
Nöö, ich denke, im Moment hat er keine Überpfunde. Aufpassen ist aber beim Labrador schon angesagt, denn er ist eine kleine Fressmaschine =)

normal_27102010677.jpg

@catba & nikitablue: ja richtig, es ist die Mam von Jennifer-Joanne, mit Sam

Hier wird niemand gesteinigt ;)

Bin ganz deiner Meinung, darum sind wir in Sachen Futtermenge auch so streng. Bekommt er währed Spaziergängen oder Anlässen ein paar Gutzelis, dann gehts am regulären Futter wieder weg.

Meine Frau nimmts dabei allerdings etliches strenger als ich :D

Original von Troll

:D nicht gleich steinigen, auf dem letzten Foto sieht man das er Taille hat, in dem Fall lags mehr an der Perspektive der anderen Aufnahmen :p Mir sind halt all die zu fetten Labbis ein echter Gräuel, auch wenn ich weiss, dass es die schwereren Typen gibt - sie gefallen mir einfach nicht :evil:
haha müsstets meine Elia sehen, die hat momentan die ideale bikinifigur grins

Da der Labi ja nicht so ruhig ist wie im Fernsehen sonder der sportliche, überfüttern viel labi halter ihre hunde. Je dicker der Labi ist um so ruhiger wird er. ;(

Ich kann auch nicht begreiffen, dass man Hunde so dick füttern kann. Habe ja auch eine Retriever-Hündin, die immer Hunger hat ;) und muss meinen Mann streng kontrollieren, da er der Meinung ist, dass sie zu mager sei! :rolleyes:
Wenn die Leute nur einsehen würden, dass sie damit ihren Hunden wirklich gar nichts Gutes tun! In meinen Augen ist das auch eine Art von Tierquälerei! 8o

Kleine Info an euch, um meiner Freude Ausdruck zu geben! :yeah:

Am Samstag 20. November 2010 wird Diuk ein Gspänli aus der gleichen Zucht wie er selbst bekommen, hat aber nicht die gleichen Eltern. Wir waren gestern auf Besuch bei unserer Züchterin - ihr kennt sie übrigens auch von hier im Forum :)

Diuk vom Haltengraben, 05. November 2008 geboren - D-Wurf:

http://www.webfenster.ch/labradorzucht/index.html

normal_12112010739.jpg

Alisha of Mountain Valley, 10. September 2010 geboren, wird bei uns Aika genannt:

http://www.webfenster.ch/Labrador-Zucht/a-wurf.html

normal_11112010732.jpg

normal_11112010729.jpg

Habe die Homepage bereits entsprechend angepasst.

http://www.diuk.ch

Jö süss! Freue mich für euch und will ganz viele Fotos von ihr sehen. :)

Gratulation..echt ne süsse Maus!

@Diuk: Hab erst jetzt das Foto mit dem Hinterteil vom Riesenkalb gesehen - habt ihr da noch mehr Fotos beim Sapzieren gemacht?! Und hatte Mam Pansenwürfelchen in der Tasche, das Diukso schön hoch schaut?!? ;)