Djangos Beinwunde

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Django s Wunde scheint nicht mehr so weh zu tun. Er flitzt 3Beinig durch die Wohnung.Nur um die Ecken klaoots noch nicht so.Dann kippt er meist um. Dafür kann er jetzt Pinkeln mit Bein heben besser üben. :D

Belastet es wenigstens zeitweise wieder beim Stehen. Und ist soweit schmerzfrei.

Das ist schön zu hören!
Was hat er denn gemacht? Also wo hat er sich die Verletzung zugezogen?

hihi muss sicher lustig aussehen wenn er umkippt

lg Nicole

Süss stell mir das gerade bildlich vor. Schön geht es ihm besser!

Die sind 2 Tage weg :rolleyes:

Aber am Donnerstag gibts Haue.Ne,dann muss Django Verband wechseln und die Erste Rechnung wird dann gleich den Besitzern des anderen Hundes präsentiert!

Twist,Django wurde gejagt von nem Hund und verletzt.HH rief und Hund kam natürlich nicht...Der arme wird meist an der Kette gehalten. Und er ist nicht agressiv,aber will immer spielen und Django bekam Panik.Wäre Django nicht an der Leine gewesen,wäre der andere Hund im nachgerannt und Django wär vieleicht nicht mehr da.Kamen gerade viele Autos vorbei...

Ist eine blöde Stelle die Verletzung,und eben bis auf den Knochen runter offen,ein Riss so zusagen. Leider weiss auch der TA nicht obs ein Biss oder ne Schürfung ist.

Bin auch froh.Ou jetz killt er gerade das "Bäseli" :D

Meine Tochter wollte putzen,drum gab ich ihr das Schüfeli+Bäseli.Und der freche Luuser hats geklaut.

lach, ist doch schön, wenn er wieder zwäg ist...mir wird es immer warm um Herz, wenn Ghiro so fröhlich ist...auch wenn halt manchmal etwas drauf gehen muss :D

Original von lionfish

und sonst würde es der Nacktputzer sicher auch übernehmen :D :D :D ;)
tot-001.gif

Au das hört sich aber nicht gut an,

ja das sind dann eben die Besitzer die sagen "mina Hund tuad ja nüd" dabei können sie ihn nur nicht zurückrufen weil er nicht konsequent erzogen wurde und somit nicht gehorcht...

aber finde gut, dass du die Rechnung dann gleich präsentierst :D

ich wünsche ihm noch weiterhin gute Genesung!

Schön geht es Django wieder besser :D der Arme.

Hat der andere HH noch Stellung zum Vorfall genommen? wenigstens Entschuldigt?

Original von Twist

Au das hört sich aber nicht gut an,

ja das sind dann eben die Besitzer die sagen "mina Hund tuad ja nüd" dabei können sie ihn nur nicht zurückrufen weil er nicht konsequent erzogen wurde und somit nicht gehorcht...

aber finde gut, dass du die Rechnung dann gleich präsentierst :D

ich wünsche ihm noch weiterhin gute Genesung!
Die ging sogar in die Hundeschule mit ihm.Hund ist ca. 1 Jahr und ein Strassenhund aus Italien. Find es nur ok,dass Sie zahlen soll! Danke :]

Jasper Nacktputzer sind Männer die Nackt einer Frau die Wohnung putzen...Und wehe er tuts nicht gut,dann nimmt Regula den Teppichklopfer zu Hilfe... :D

Original von Aik_Funcky

Schön geht es Django wieder besser :D der Arme.

Hat der andere HH noch Stellung zum Vorfall genommen? wenigstens Entschuldigt?
Ein Knappes Sorry,Hund will nur spielen.Und schon war die Dame und fuhr mit dem Velo weg...

Hab noch was vergessen,wenn Django so steht auf 3 Beinen ist die Wirbelsäule Krumm,meine damit dass er nicht geade steht.Sieht optisch auch noch so komisch aus,weil er dort ne Beule von der Spritze hat.Tut ihm aber nicht weh.Ist ja nicht gewohnt auf 3 Beinen zu stehn.Aber er lässt zum Glück den Verband in Ruhe,so muss er keinen Kragen tragen. :]