Djangos Beinwunde

Original von chroetli74Jasper Nacktputzer sind Männer die Nackt einer Frau die Wohnung putzen...Und wehe er tuts nicht gut,dann nimmt Regula den Teppichklopfer zu Hilfe... :D
*ichwotau* *ichwotau* :D :D

Kannst weitervermitteln, aber bitte für Samstags.

Mein Mann ist dann bei der Arbeit, der würde sonst nur die Stimmung verderben *lach* :D ;) uiuiuiuiui 8)

Original von Aik_Funcky

*ichwotau* *ichwotau* :D :D

Kannst weitervermitteln, aber bitte für Samstags.

Mein Mann ist dann bei der Arbeit, der würde sonst nur die Stimmung verderben *lach* :D ;) uiuiuiuiui 8)
Ok,ich schick ihn dann zu Dir und wenn er nen roten Popo hat,weisst Du ja wieso!

Ja,das würde ich auch eher ohne Ehemann machen. :D :D

Regula: Ich hoffe du hast nicht wirklich einen Nacktputzer... deine Kinder würden mir Leid tun.

Original von Niina mit Matti

Regula: Ich hoffe du hast nicht wirklich einen Nacktputzer... deine Kinder würden mir Leid tun.
Ui,nein Niina. Sowas käme mir nie ins Haus!!!

Würde nicht mal die Chippendeals(oder wie die heissen) ankucken gehn.

Steh auf andere Männer ;) und ich kuschele lieber mit meinem Mann,da kommen die Kids auch mithelfen. Und gerade jetzt wo Loris etwas mehr Körperkontakt zulässt,nutz ich das auch ein wenig aus. :]

Django fängt an an seinem Verband rum zu nagen.Erst seit mittag,vorher lies er den unbeachtet. Ist das eher positiv als negativ.Sah halt immer Pfui und dann lässt er es bleiben.Hat im Moment ja sein Live-Tvprogramm im Sinn,Chüngeli :D

Und er jammert,weil er doch sooo gerne rein möchte...

Tja ist halt ein Hütehund zwar im Mini Format aber Gene sind nun mal Gene:)
Dann lass ihn doch mal die Kaninchen treiben*lach* dann wird er schneller wieder gesund...

Lieben Gruss

Foxy

Original von Foxy

Tja ist halt ein Hütehund zwar im Mini Format aber Gene sind nun mal Gene:)

Dann lass ihn doch mal die Kaninchen treiben*lach* dann wird er schneller wieder gesund...

Lieben Gruss

Foxy
Ist eigentlich einer aus der Showlinie,aber der Django hat ja an einem schnuppern dürfen und wollte Kaninchens Pfote anknabbern. Ist doch soo gemein,die Ninchen hopeln wie verückt vor Django's Nase rum.

Treiben ist nicht so der Hit,fliegt regelmässig auf die Schnauze.Hats nicht im Griff mit den 3 Beinen.Aber versucht trotzallem zu Spielen.Aber schont sich selbst und ist weniger Aktiv. Aber als ich ihn kurz reinsetzte ins Gehege,war mir klar was er eigentlich wollte,nicht Kaninchen Hüten,nein ihr Futter war das Objekt der Begierde.Liebe Foxy du siehst Django frisst mitlerweile sogar Salat pur und die Karotte wollte er auch noch. :D

Viellein juckt es ihn unterm Verband. Wir habens ja auchnicht anders bei der Wundheilung ;) heilt es eigentlich gut?

Original von Jade

Viellein juckt es ihn unterm Verband. Wir habens ja auchnicht anders bei der Wundheilung ;) heilt es eigentlich gut?
Das es Juckt,dachte ich mir auch...Sage es dir heute Abend,gehen ja zum TA in etwas weniger als ner Stunde ;)

Haha das wundert mich nicht das Django auch Grünfutter frisst, meine Hunde fressen jedes Gemüse im Gegensatz zu meinem Kind/Man`! Die sind nicht wählerisch denn kann man alles hinstellen:)
und sie fressen es wirklich gerne.

Original von Foxy

Haha das wundert mich nicht das Django auch Grünfutter frisst, meine Hunde fressen jedes Gemüse im Gegensatz zu meinem Kind/Man`! Die sind nicht wählerisch denn kann man alles hinstellen:)

und sie fressen es wirklich gerne.
Loris ist auch etwas schwierig beim Gemüse,aber Fiona hat eigentlich alles gerne.

Oh,man.Django darf noch länger auf Genesung warten.Hat das gestunken unter dem Verband,baoh...Und war so angeklebt,dass bei wegnehmen wieder Blut floss.Und Django war ganz "Tapfer" hat nicht mal versucht zu schnappen.Kaum wars weg wedelte Er und suchte die Gudeli,die aber nicht kamen.Noch nicht gleich...

Wird also noch länger dauern,sieht aber schön aus die Wunde.Haben noch etwas totes Gewebe abgeschnitten.

Die anderen HH werden sich freuen auf die Rechnung,hoffe sie sind wenigstens Morgen da.

Django benutzt wieder alle Beine. Verband war an den Haaren dran gecklebt,hat ihn so wies aussieht behindert das Bein auszustrecken. Habe Haare etwas gelöst vom Verband und hat gewirkt. Leider eitert es trotz Antibiotika.
Django fands toll beim TA,viele Hunde und Menschen zum abschlabbern :] :D

und wie gehts dem Hundipfundi jetzt? hat er noch schmerzen? Elia hatte noch nie ne verletztung, bis jetzt (holzalänge)

Original von Camila

und wie gehts dem Hundipfundi jetzt? hat er noch schmerzen? Elia hatte noch nie ne verletztung, bis jetzt (holzalänge)
Hundipfundi?So winzig ist er ja nicht :D
Schmerzen hat er beim Verbandwechsel sonst kaum mehr. Aber ist auch dick eingebunden.Könnte glatt boxen :D

ich bin nicht so fan von denen weil ich da so schlechte erfahrung gemacht habe mit denen, im kindergarten rannte immer einer auf mich zu und versabberte mich jedesmal ich hatte richtig angst vor dem und diesen hunden. mag sie heute noch nicht naja

Original von Camila

ich bin nicht so fan von denen weil ich da so schlechte erfahrung gemacht habe mit denen, im kindergarten rannte immer einer auf mich zu und versabberte mich jedesmal ich hatte richtig angst vor dem und diesen hunden. mag sie heute noch nicht naja
Also Django sabbert ja nicht,aber schlabbert sehr gerne und wedelt wie verrückt dabei :D

Wow,der Mann von der HH hat gleich gesagt er übernehme die TA-Kosten.
Hab ich auch nicht anders erwartet.Sind ja beides nette Leute.

Ich muss nur ständig aufpassen,den Django versucht den Verband los zu werden. :rolleyes: Was nicht so toll wäre,da ja alles zu ist. Verbandsmaterial hab ich zwar,aber nicht geeignetes...

Original von chroetli74

Also Django sabbert ja nicht,aber schlabbert sehr gerne und wedelt wie verrückt dabei :D
:D warum wohl sieht man mich meist mit "hundeklamotten"...

meine hunde verdrecken mich nicht...

aber alle anderen mit vorliebe.