Djangos Fotoalbum

Ach sooo :D bei uns ists seit Dienstag vorbei. Heute noch Funkensonntag und dann häte wie bölleier bis zum 15. August auch wieder überstanden :D Meine hat zwar kein Problem damit aber ich werd da halb paranoid weil ich Angst hab dass irgendwelche Spinner meinem Hund nen Böller anwerfen :rolleyes:

So ich antworte nicht mehr,jedenfalls nicht hier.Soll ja nicht zu nem "Fabienne-Regula-Ulknudeln und Knalltüten am quatschen-Thread" werden.Das ist ja Djangos Fotoalbum... ;)

img0217kjtonuds.jpg
mein Django mit den Originellen Pfoten :D

Sach mal Chroetli, wo sind denn die Foddos von der vorigen Seite hin?

weiss nicht was los ist,bei Imageshack kann ich nicht mehr hochladen.Habs jetzt bei foto-hochladen.net probiert.Aber warscheinlich den falschen code erwischt. da ja IMG steht.

Das Foto kann glaube ich noch so verschwommen sein, dein kleiner ist immer mega Süss!

Danke Luna :]
Ich hatte ein so veschwommenes,da hatt man nicht mal gesehn was das für ein Tier ist.War ziemlich am Anfang,als Django noch so hibbelig war. :D

Hab GIMP2 mal ausprobiert.Was dabei rauskam. Achtung !
img01062.jpg
glaub nicht schlecht für meine erste Kreation.Bin halt noch am probieren,wie alles funktioniert ;)

Sharon,wen meinst Du? Django oder Popey?
Die gefährlichste ist die "sanfte" Nelly.Die kann eben mit dem jungen Popey nichts anfangen.Der will spielen und Nelly führt sich auf wie ne Furie :D
Aber aneinander schnuppern und gewinsam aus dem gleichen Geschirr fressen,null Problemo. Popey spielt nach Hundeart mit Pfoten,und bei den Katzen ists ja grad das Gegenteil...Darum reagiert Nelly böse auf Popeys Spielaufforderungen!

Original von chroetli74

Hab GIMP2 mal ausprobiert.Was dabei rauskam. Achtung !
img01062.jpg
glaub nicht schlecht für meine erste Kreation.Bin halt noch am probieren,wie alles funktioniert ;)
nicht schlecht, aber die kanten sind viel zu hart! mach die kanten etwas weicher, dann wirkt es auch etwas realistischer und sauberer.

Danke fürs Info.Nur hab ichs Radiert,darum harte Kanten ;)

Komm nicht so zu recht mit dem Programm. :( darum bin ich halt am pröblen...