Djinn 30.5. 2004 - 18.8.2009

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
46
gestern abend starb im alter von nur 5 jahren mein deckkater "Les Péréyres Dariusz-Djinn" wahrscheinlich an den folgen seines nierenversagens von vor zwei wochen.

am sonntag ging ich noch notfallmässig zu meinem TA; bauch war gespannt, kater war auffällig. aber es passte ihm schon nicht, dass er (er hatte notfalldienst!!!) extra in die praxis musste und fand dann auch, es sei alles ok, er hätte schliesslich gute sache gemacht.

er veränderte sich nicht im verhalten und daher traute ich mich auch nicht mehr, nochmals anzurufen... schliesslich war er mit einem unterbruch zwei wochen in der praxis und ich liess dort mehrere tausend franken liegen, ohne den notfall vom sonntag...

gestern abend um 21.50 uhr lag er plötzlich tot unter dem sofa. ich werde ihn pathologisch untersuchen lassen um die sache zu klären und ab sofort hab ich einen andern tierarzt !!

lieber djinn, wir danken dir für die 5 wunderschönen jahre mit dir, du warst wohl der aussergewöhnlichste kater überhaupt... jamilah, cédric, die hunde und wir; wir alle vermissen dich unendlich. möge es dir gut gehen wo du jetzt bist... farewell and good bye

Schrecklich was ihr durchmachen musstet, das tut mir furchtbar leid für euch.
Djinn, machs gut hinter der Regenbogenbrücke.

wirklich sehr traurig, die Geschichte...
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die schwierige, traurige Zeit und deinem Kater ein schönes Leben im Regenbogenland...
Herzlichst
Cathi

Mein herzliches Beileid ;( und unglaublich, was es für TÄ gibt.....

Ruhe in Frieden Djinn!!!!!!!

Tut mir unendlich Leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der folgenden, sehr schweren Zeit. Ich finde es sehr gut, dass Du ihn untersuchen lässt - bitte halt uns dann auf dem Laufenden.
Ein Drücker von mir und viele Schlabberküsschen von Nayeli und Floyd

Original von sighthound

gestern abend starb im alter von nur 5 jahren mein deckkater "Les Péréyres Dariusz-Djinn" wahrscheinlich an den folgen seines nierenversagens von vor zwei wochen.

am sonntag ging ich noch notfallmässig zu meinem TA; bauch war gespannt, kater war auffällig. aber es passte ihm schon nicht, dass er (er hatte notfalldienst!!!) extra in die praxis musste und fand dann auch, es sei alles ok, er hätte schliesslich gute sache gemacht.

er veränderte sich nicht im verhalten und daher traute ich mich auch nicht mehr, nochmals anzurufen... schliesslich war er mit einem unterbruch zwei wochen in der praxis und ich liess dort mehrere tausend franken liegen, ohne den notfall vom sonntag...

gestern abend um 21.50 uhr lag er plötzlich tot unter dem sofa. ich werde ihn pathologisch untersuchen lassen um die sache zu klären und ab sofort hab ich einen andern tierarzt !!

lieber djinn, wir danken dir für die 5 wunderschönen jahre mit dir, du warst wohl der aussergewöhnlichste kater überhaupt... jamilah, cédric, die hunde und wir; wir alle vermissen dich unendlich. möge es dir gut gehen wo du jetzt bist... farewell and good bye
Darf ich fragen, was das für ein TA war? Bin ja auch aus dem TG....

Oh nein das ist schlimm. Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe für dich dass man rausfindet was man hatte und bitte, melde diesen TA. Das soll nicht noch anderenTieren passieren.

Djinn, grüsse mir Jasper und Cesar, er ging wie du aufgrund eines Niernversagens an Auffahrt ins Regenbogenland.

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Beileid ,
und Djinn du wirst sicher ganz viele neue Freunde dort oben finden,
Grüsse alle Tiere die dort auf Dich warten.;( ;( ;(

mein herzlichstes Beileid !
Es tut weh ein noch so junges Tier zu verlieren, und dann auch noch das Vertrauen in den Tierarzt.. :(

Es tut mir wahnsinnig Leid! Ich weiss noch genau, wie es sich angefühlt hat, als ich den ersten Kater gehen lassen musste. Es tut mir Leid.

Das tut mir leid!
Ich lebe seit 30 Jahren mit Katzen, mal mehr mal weniger, momentan ist es ein Kater...ich habe sie alle in meinem Herzen behalten - Liebe Grüsse

Mein herzliches Beileid! Wünsche euch allen ganz viel Kraft und deinem Kater alles Gute im Regenbogenland!

liebe conny

mein herzliche beileid und viel kraft für die schwerze zeit!! auf der regenbogenbrücke wird er keine schmerzen mehr haben! ich denke fest an euch!!!!

danke Euch allen. in 3 bis 4 tagen ist das ergebnis der pathologischen untersuchung da, dann sieht man weiter. es ist schlimm, dass er nicht mehr da ist und noch schlimmer sind die umstände des todes.

es tut mir sehr leid für euch und wünsche euch viel kraft für die kommende zeit!

ich kann deinen wut ärger trauer und enttäuschung gut verstehen!! kann man nicht gegen den ta vorgehen? das ist ja eigentlich wie mord was der gemacht hat...?