dobby & lynn, english toy terrier

was hast du denn mit den beiden angestellt?! :p

herzig, und macht mich gleich noch ein wenig müder.. ;)

hihi... ich muss sagen sie sind einfach wahnsinnig tolle und angenehme hunde, von natur aus! :D sobald ich auf dem sofa sitze, gesellen sie sich dazu und chillen ne runde :D :D :D

Sie sind einfach supersüss. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

danke luna :) ja das hoffe ich auch. sobald es wieder wärmer wird ist das treffen mit uns auch wieder einfacher :D

Ich wünschte auch es würde wärmer werden, aber nö.... es schneit. :rolleyes:

Ach übrigens: Du hast zwei wundervolle Hunde. :D

Täusch ich mich oder hast du da "Unter-der-Bettdecke-Schläfer"? :)
Super Fotos und tolle Hunde!

@dinna
höhö... ja das sind unter-der-bettdecke-schläfer :D aber wie kommst du darauf? die videos oder bilder sind nicht vom schlafzimmer.

Bei den letzten Fotos sah es für mich so aus, als lägen sie unter einer Decke und weil ich eben auch solche Kandidaten kenne, hab ich dann gefragt, wobei jetzt im Winter ist so ein Heizöfeli saupraktisch :D

ja das stimmt, da liegen sie unter der decke auf dem sofa :D normalerweise kriechen sie sogar ganz drunter :D
jaja das heizöfeli läuft bei uns im winter auch fast die ganze zeit. und die hundis platzieren sich dann meistens genau davor :D

Shorty kuschelt sich auch in ihre decke ein wenn wir nach hause kommen ,
ich glaube sie hat genug von der kälte und dem schnee , was ich auch habe mag warmes wetter lieber. feffi deine beiden schnarchmäuse sind süss und so unschuldig wenn sie so pennen gelle .. :D :D :D

deine zwei Hundis gefallen mir wirklich sehr gut.. vorallem als ich euch in Birmi zum ersten Mal sah, hätte ich nicht gedacht, dass deine Hunde so klein sind.. auf den Fotos sehen sie grösser aus (finde ich) :D . Aber wirklich Süsse! Gefällt mir die Rasse.