dobby & lynn, english toy terrier

Hey die sehen echt keck aus! Toll...

Kenn mich nicht aus mit dieser Rasse. Für was wurden die gezüchtet?

LG
Nikit

hmmm... mäuse gehen sicher auch...

darf ich mir die zwei das nächste mal auslehnen für die nächtliche mäusejagt in meiner wohnung ;( *ganzliebguck* :D

chchch :D wenn meine eine maus fangen würden, würde ich bauklötze staunen! :D ich glaub die hätten angst vor einer maus :D

letztens ist ein kleiner marder von ca. 30cm über den weg geflitzt, dobby hat kurz geschaut und dann den strauch zum schnuppern und bepinkeln für spannender empfunden :D lynn, hat gar nichts mitgekriegt :D

Wirklich süsse zwei. Wir müssen unbedingt wieder mal zusammen spazieren gehen! :)

ja sharon, unbedingt! =) und vorallem ist das wetter jetzt besser als damals!

Ja allerdings. Dann können deine zwei die Sau auch rauslassen. ;)

super schöne fotos die 2 die gefällt mir ganz besonders gut ,
dieser coole blick wau... :D :D :D

danke =)

hab ein neues video. slalomtraining mit lynn. hab mir eigene slalomstangen gegönnt. wir sind in den anfängen, aber wenn wir regelmässig üben wirds nur besser :D

Wow! Suuuper! 8o

Vor allem, dass der eine sitzt und warten KANN währenddem der andere am arbeiten ist und danach Stöckchen holen darf! Wow! Respekt!

LG
Nikit

@nikit
danke! =)
also warten während ich mit lynn arbeite ist dobbys paradedisziplin :D lynn kann das nicht so gut wenn ich mit dobby was mache.

Sieht doch schonmal ganz gut aus :D vielleicht werden wir dich auch bald mal starten sehen :)

ich suchte eigentlich ein anderes Video aber hab grad das gefunden. Das wär doch auch was für euch :D

http://www.youtube.com/watch#!v=RpayPLHDyy8&feature=related

danke, aber eben. sind halt noch anfänger :D

hmmm... dein link funktioniert nicht *neugierig-bin* nochmal einstellen? =)