dobby & lynn, english toy terrier

cool die Bilder :D höffentlich hast du die richtigen beiden wieder nach Hause genommen 8o :D

Glaub das fällt nicht schwer,so wie wenn man Zwillinge hat.Die kann man ja auch unterscheiden. ;)

Jöö das erste Bild ist süss :D aber sag mal, hat bei Dobby ein Vampir mitgemischt? :D

Wenn dann bitte Eddy :D nicht dass du noch von krieschenden Twilightfans verfolgt wirst :p

...übrigens Veronique, gestern war einer frisch gestartet im Agi (Kat. S)
wau, war der schnell und super unterwegs, hat gleich alle drei Läufe gewonnen...zum Zuschauen sah es total cool aus :D

@veronica
danke! :D

@cathi
amy (lebt bei der züchterin 3 jährig) startet auch sehr erfolgreich, sind schon im small 2. leider hat sie das bein gebrochen und muss dies zuerst ausheilen lassen :(
wo bist du denn gestartet gestern?

ah, das war aber ein zwerpinscher. die sind sicher schneller als die english toys. haben, würd ich sagen, auch mehr trieb.

Hab noch das Video geguckt. Da kann man gut unterscheiden wer wer ist, find ich. Dobby und Lynn sind die schlankenern exemplare. Simmt, oder? :D

Original von Jade

Hab noch das Video geguckt. Da kann man gut unterscheiden wer wer ist, find ich. Dobby und Lynn sind die schlankenern exemplare. Simmt, oder? :D
gut beobachtet!

chchchch... :D chilli ist "schwer" auf diät :D

ein mops verkleidet als ett :D *duckundweg!* :D

die ist mir auch aufgefallen. :D ;) wollte schon fragen ob chilli in freudiger erwartung ist.. :eek: :p

tolles video von den dreien! :]