Dobermann in Auto in Bülach eingeschlossen, Auto gesucht!!!

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46
Habe soeben dies gelesen: Falls ihr dort wohnt, bitte schauen! Ich hoffe, der Hund lebt noch!!! Bezirk Bülach: Schwarzer Geländewagen gesucht -Zeugenaufruf



Die Kantonspolizei Zürich sucht im Bezirk Bülach denStandort eines schwarzen Geländewagens der Marke Hyundai. In Innern desFahrzeuges befindet sich ein Dobermann-Weibchen.



Eine über 70-jährige Autofahrerin stellte im Verlauf desDonnerstagnachmittag (20.6.2013) ihren schwarzen Hyundai Santa Fe im Gebiet desBezirks Bülach ab. Im Innern des Fahrzeuges befindet sich ein 7-jährigerDobermann. Gegen Abend kehrte die gesundheitlich angeschlagene Frau ohneFahrzeug an ihren Wohnort zurück. An die Stelle, an welcher sie das Fahrzeugabgestellt hat, kann sie sich nicht mehr erinnern.



Daher geht der Aufruf an die Bevölkerung. Wer kannAngaben über das gesuchte Auto mit Hund machen. Diesbezügliche Meldungen sindan die Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, zu richten.





 
Ach du Schande! Ich drück die Daumen, dass der Dobi wohlbehalten gefunden wird.

 
Ach herrje - gibt's bereits einen Facebook-Aufruf ? Würde wohl doch etwas besser verbreitet als hier.. Kenne auch einige aus Bülach!

 
Meines Wissens gibt es keinen Aufruf, aber ich bin auch nicht der FB-Gänger. Du kannst es gerne auf FB tun, je mehr Leute es wissen, desto besser!

 
oh mein gott. hoffentlich wird er schnell lebend gefunden.





★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

 
Auch ich hoffe, dass die Hündin so schnell wie möglich gefunden wird!

Meine grösste Angst ist, dass dies mal meinen Grosseltern passiert...


Mit dem iPhone geschrieben

 
:shock: uiuiui, hoffe sie finden das Auto schnell!!! Gestern wars ja noch brutal heiss!

Nur noch am Rande... es gibt viele medizinische Probleme, die eine vorübergehende Verwirrtheit mit sich bringen können. Ich denke da zum Beispiel an Diabetes, Dehydrierung, usw.
 
@Disthen: Nein, natürlich ist es keine Fakemeldung, es ist ja eine Polizeimeldung, welche wir zum Verbreiten erhalten haben.

 
Ach du sch****.Habs auf FB geteilt.Hoffentlich gibt da bald ein Hapy End.

Sowas kann leider auch jüngeren passieren.Wie Pat gibts einige Gründe dass auch jüngere Menschen plötzlich total neben der Spur laufen.

Eieiei wie muss sich diese Frau fühlen.Vorallem wenn sie wieder klar denken kann und versteht was passiert ist.

 
Oje :( Vor allem BEZIRK Bülach... Weiter Begriff :crying:

Werde es auch an meine Bekannten dort weiterleiten.

 
Omg, das ist ja mega schlimm! Hoffentlich lebt der Hund noch und hoffentlich wird er rechtzeitig gefunden!
Will mir das gar nicht vorstellen.. Die Frau tut mir auch leid.. Sie hat bestimmt ein schrecklich schlechtes Gewissen ihren Schatz "verloren" zu haben und ihn dieser scheiss Situation ausgesetzt zu haben. :crying:

 
ach du meine güte... hoffentlich wird das auto so schnell wie möglich gefunden...

 
Also wenn das Auto nicht oder schlecht belüftet war, und das arme Dobimädel schon seit gestern drinsitzt, sehe ich leider eher schwarz. Es dauert ja nicht lang, bis ein Tier im Auto den grausamen Hitzetod stirbt... Hoffen wir das Beste!

 
Oh Gott, wäre ich in der Nähe würde ich mich sofort auf die Suche machen. Leider nicht möglich.
Ich drücke die Daumen für den Dobermann!

 
Das habe ich mir auch gedacht Troll. WENN die Fenster offen sind und sie wenigstens Wasser reingestellt hat! Ich mach das immer, auch wenn es "nur" für eine Viertelstunde ist oder so. Wasser kommt eigentlich immer rein.

Darf mir gar nicht vorstellen wie verwirrt und verängstigt die Hündin sein muss :( Und dann muss sie ja auch noch in ihre Box (oder wo auch immer sie ist) reinmachen... Die Arme :crying:

 
Die Hündin ist wirklich extrem arm!
Ja, WENN die Umstände stimmen, gibts vielleicht eine Chance, dass sie noch lebt.

Ansonsten sehe ich leider auch eher schwarz. :crying: