Dobermann in Auto in Bülach eingeschlossen, Auto gesucht!!!

Bezirk Bülach: Geländewagen mit Hund aufgefunden

Die Kantonspolizei Zürich sucht im Bezirk Bülach denStandort eines schwarzen Geländewagens der Marke Hyundai. In Innern desFahrzeuges befindet sich ein Dobermann (siehe PMI von 11.47 Uhr).

Am frühen Nachmittag fand ein Flughafen-Angestellter dasgesuchte Fahrzeug in einem Parkhaus des Flughafens Zürich. Das Dobermann-Weibchenist wohlauf jedoch etwas irritiert. Der Hund sowie das Fahrzeug konnten denEigentümern zurückgegeben werden.

Wir danken dem Finder sowie den Medien für die wertvolleMitarbeit.

Soeben erhalten. Super, geht es dem Hundi gut! Hoffe, ihr wird jetzt gut geschaut! Und zum Glück stand das Auto im Parkhaus und nicht draussen an der prallen Sonne - obwohl es in Parkhäusern auch ganz schön heiss werden kann.

Super! So schön, dass der Hund die Geschichte unbeschadet überstanden hat! Ein Happy End!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gott sei dank geht es dem Hund gut! Puh, der ist sicher ziemlich verwirrt und ausgetrocknet. Ich hoffe er erholt sich schnell.

Krass! Gott sei Dank geht es dem Hund dementsprechend gut! Die Hundedame hatte wohl mehr als nur einen Schutzengel :)

Schön, dass es dem Hund gut geht. Was mich aber befremdet ist, dass der Dame das Auto zurückgegeben wurde, ich hoffe, sie fährt nicht mehr damit.....! Nur so von wegen gesundheitlichen Problemen, wie die auch immer sein mögen.......! ?( .

Ein Lob an den Angestellten! Ist nicht einfach in einem Parkhaus ein bestimmtes Fahrzeug zu finden.

Bin froh geht es der Hündin gut, aber wie Tulipane sagt: Warum kriegt die Dame Hund und Auto zurück?! Hoffe es hat für sie ein Nachspiel (Kontrollen etc.).

Phu das ist ja nochmal gut gegangen !
Hoffe die Frau wird jetzt gut betreut, so dass so etwas nicht nochmal vorkommt!

Vielleicht das Glück des Hundes dass das Auto in einem Parkhaus stand.

Bin erleichtert über diesen positiven Ausgang der Geschichte.

Bin ich froh, geht es dem Dobi Mädel gut..... Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet

Zum Glück wurde das Auto und vor allem die Hündin gefunden.

Vielleicht hatte die Frau ja nur einen akuten, krankheitsbedingten Verwirrtheitszustand.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Happy end zum Glück. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet, als ich gelesen habe wie lange die schon im Auto war.