doggenr

ui nein, das ist ja furchtbar...hoffentlich erwischt man mal diese Arschl....
Viel Glück den Hundis, dass man sie hoffentlich wieder findet...

schlimm!!! 8o X(
seltsam finde ich auch, dass dies genau einen monat nach dem anderen fall passiert ist.. ?(

zum selben haushalt gehören noch ein pekingese und eine ältere dogge. diese waren zum gleichen zeitpunkt im garten. diese hunde liess man dort. gestohlen wurden nur die beiden jungen doggen.

ja absolute sauerei!!
die leute wissen nicht, wo ihre hunde geblieben sind und wie es ihnen geht. das ist wohl der schlimmste albtraum für jeden tierbesitzer..
mir war beim ersten lesen auch ganz anders.

Oh ja. Und wenn du den Hund niewieder siehst wird dich das ein Leben lang beschäftigen und ich glaub wenn man sich danach einen neuen Hund holt wird das schlechte Gewissen noch viel schlimmer sein als wie wenn man für einen verstorbenen Hund "Ersatz" holt

Ou nein,die armen Tiere 8o
Hoffentlich findet man die Tiere heil wieder und kann die Entführer dingfest machen!

Würdest du mal anfragen, ob es okay ist, wenn ich die Hunde auf Facebook veröffentliche?

Ich habe für einen Kollegen eine Gruppe eröffnet, weil ihm sein Dogo Canario vor der Nase weggestohlen wurde.... Ich könnte die Hunde (mit Bilder und Beschreibung) veröffentlichen.

Hilfts nicht, so schadets nicht! Vielleicht sieht sie ja jemand?

Biggy

Hoffe man erwischt diese SCH....kerle!!! X(
Denke auch das das so ne Art Hundemafia ist,super organisiert und so....

Original von Biggy

Würdest du mal anfragen, ob es okay ist, wenn ich die Hunde auf Facebook veröffentliche?

Ich habe für einen Kollegen eine Gruppe eröffnet, weil ihm sein Dogo Canario vor der Nase weggestohlen wurde.... Ich könnte die Hunde (mit Bilder und Beschreibung) veröffentlichen.

Hilfts nicht, so schadets nicht! Vielleicht sieht sie ja jemand?

Biggy
kann mir nicht vorstellen,. dass man was dagegen hätte. die verbreitung ist ja ausdrücklich erwünscht.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn Ihr unseren Hilferuf an möglichst viele Stellen weiterleitet.

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße von

Xenia Keuntje und Tom Danner

Original von chroetli74

Hoffe man erwischt diese SCH....kerle!!! X(

Denke auch das das so ne Art Hundemafia ist,super organisiert und so....
das problem hierbei sehe ich da:

sie haben bereits in der nähe vom bodensee den jungen rüden gestohlen. man geht (die polizei) von einem zusammenhang aus...

es ist zu zeitnah und auffällig.

wenn dem so ist, ist es mafia ähnlich und die sind sehr gut organisiert. es hat ja niemand was gesehen...

also liegt es nahe, dass man auch hunde im ausland als nächstes klauen könnte. also evtlö österreich, frankreich, schweiz usw.

falls die hunde evtl. nach polen verfrachtet werden (wei weiss?), ausserdem offene grenze..

werden sie ihren wirkungskreis erweitern.

mein gott.. was bin ich froh dass ich hunde hier habe, welche sich niemals klauen lassen würden.

jemand hat geschrieben, dass jeder der eine dogge hat sich auch einen kaukasen dazu holen solle..und die dann zusammen im garten laufen lassen. da brauchts keinen aufpasser mehr..

die grässlichste allesr vorstellungen überhaupt...

dass einem sein tier einfach so verschwindet.

klar die schweiz ist klein... aber man hat keinen anhaltspunkt wo die hunde hin kamen. also könnten sie theoretisch auch hier sein.

sicher werden sie gut versteckt. ganz klar. mit denen geht niemand mehr spazieren.. und evtl. sind sie jetzt in irgendeiner garage .. oder verschlag versteckt.

mir ist schon in gedanken daran ganz schlecht..

die armen armen kerle..

ich habs auch schon weiter verteilt.
meine angst ist die, dass es bald den oder die nächsten verschwundenen hund (e) geben wird.
falls es sich wirklich darum handelt, dass mit den hunden auf dem schwarzmarkt gezüchtet werden soll, und sie erwischen evtl eine bereits kastrierte hündin.. (sieht man ja so nicht).. wird so ein hund sicher gleich "entsorgt"..

Genau...Die Armen Tiere und die Besitzer...
ich staune oft,das viele Besitzer ihre Welpen,meist kleine Rassen vor den Geschäften anbinden.Ich hätte Angst das mir Django geklaut würde. Bei Sheela hätte ich wenig Angst haben müssen,die hätte man mit Blasrohr narkotisieren müssen...

Und ich befürchte,das es vieleicht nicht nur bei Doggen bleiben wird.Wenn man schon so "Riesenviecher" OHNE Proleme klauen kann...

Hab ich mir gesztern auch gedacht. Hast du von den anderen 2 auch noch Bilder? ich sehn nur unten dass du noch einen Link hinzufügen wolltest aber etwas hat da nicht funktioniert

Darf gar nicht dran denken,wegen dem "gleich entsorgt"...Da läufts einem kalt den Rücken runter.und Tränen sind auch bald am kommen...seufz

Original von chroetli74

Darf gar nicht dran denken,wegen dem "gleich entsorgt"...Da läufts einem kalt den Rücken runter.und Tränen sind auch bald am kommen...seufz
ja aber ich glaub das läuft so... die wollen sicher nicht, dass die hunde wieder auftauchen..

ich versuch mal bilder zu kopieren.

ich werde es sofort bei uns im tierheim melden und in der tierambulanz
das ist ja eine sauerrei sowas.
Hast du es schon bei STMZ gemeldet ?

Shorty und Nelly