Original von chroetli74
Hoffe man erwischt diese SCH....kerle!!! X(
Denke auch das das so ne Art Hundemafia ist,super organisiert und so....
das problem hierbei sehe ich da:
sie haben bereits in der nähe vom bodensee den jungen rüden gestohlen. man geht (die polizei) von einem zusammenhang aus...
es ist zu zeitnah und auffällig.
wenn dem so ist, ist es mafia ähnlich und die sind sehr gut organisiert. es hat ja niemand was gesehen...
also liegt es nahe, dass man auch hunde im ausland als nächstes klauen könnte. also evtlö österreich, frankreich, schweiz usw.
falls die hunde evtl. nach polen verfrachtet werden (wei weiss?), ausserdem offene grenze..
werden sie ihren wirkungskreis erweitern.
mein gott.. was bin ich froh dass ich hunde hier habe, welche sich niemals klauen lassen würden.
jemand hat geschrieben, dass jeder der eine dogge hat sich auch einen kaukasen dazu holen solle..und die dann zusammen im garten laufen lassen. da brauchts keinen aufpasser mehr..
die grässlichste allesr vorstellungen überhaupt...
dass einem sein tier einfach so verschwindet.
klar die schweiz ist klein... aber man hat keinen anhaltspunkt wo die hunde hin kamen. also könnten sie theoretisch auch hier sein.
sicher werden sie gut versteckt. ganz klar. mit denen geht niemand mehr spazieren.. und evtl. sind sie jetzt in irgendeiner garage .. oder verschlag versteckt.
mir ist schon in gedanken daran ganz schlecht..
die armen armen kerle..