dogo und ich

Jetzt... freu ich mich auf deine Beiträge, und vielleicht trifft man sich mal an einem Treff oder so. :D

Willkommen! Ich liebe Dogos, finde sie wunderschön! Eine Bekannte von mir hat auch einen Rüden.....

:D Hallo meine liebes Stieftöchterchen :D :D :D
Freut mich meeeeega, dass du ins Hundi gekommen bist. So "treffen" wir uns vielleicht einwenig öfter ;)

@Caffi
Bekomme ich jetzt einen Blumenstrauss von dir, weil ich Sara mit ihrem Dogo Argentino hierher gebracht habe? 8)

Original von Dogo Argentino

er wird im juni 4 jahre und kommt aus zürich! also ursprünglich wie der name schon sagt aus argentinien.
:D das mit dem Argentinien hatte ich schon fast vermutet.

Nein, ich meinte woher er kommt. Zucht oder so ;)

Wir haben eine Dogo Dame hier in der Nachbarschaft. Bald ein Jahr alt und auch sone süsse Maus.

pssssst ......- hier darfst du nur Schriftdeutsch schreiben und für technische Fragen hat es einen eigenen Themenblock.

Das Bild "da links" kannst du unter Avatar einfügen, achte auf die Grösse - es sollte funktionieren.....

ja beim avatar hab ich schon geschaut aber das hochladen geht nicht.
das bild entspricht nicht dem wie es sein sollte...

Du kannst es mir auf niina(ät)hundi.ch schicken und ich mach dir den Avatar wenn du willst.

Ach neeeeeee..... Es darf auch virtuell sein :D

Ich vermisse den Frühling soooooooooo sehr ;(

Geh auf "Dein Profil" und danach auf "Avatare". Dort lädst du eines der Bilder (wenn du dann eines davon willst) hoch.

mach ich doch! ich weiss auch nicht... aber ich sollte jetzt langsam gehen! gehe noch mit sticky boy spazieren! aber ich danke dir für deine hilfe niina! und wünsche allen einen schönen abend!

lg