Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Ding letzte Woche auf Ricardo ersteigert und am Samstag im Welschland abgeholt. War zwar ne recht lange Reise, habe ich aber mit einem Ausflug an den Neuenburgersee kombiniert - dort schien sogar die Sonne :thumbsup: .
Nun heute waren wir das erste Mal so richtig damit unterwegs. Und was soll ich sagen? HAMMER! Macht echt Freude das Teil! Es ist so gut wie neu und der Vorbesitzer hat auch noch hochwertigere Komponenten montiert (Lenker, Bremshebel, Bremse vorne). Alle original Teile, Schutzblech und Seitenständer waren auch noch mit dabei!
Schlumpfi durfte heute noch nebenherrennen. Er hat keine Angst vor dem Teil (sieht beim Velo anders aus) und ich denke, dass ich ihn mal morgen für ein kurzes Stück vorne einspanne. Er hat ein Open-X-back-Geschirr, welches wir sonst zum Mantrailen verwenden. Bin schon ganz gespannt, wies gehen wird...
[QUOTE='mixfan]Von wo kennen Wir Uns ? Kann es gerade nicht Einordnen. Welcher Event?
[/QUOTE]@mixfan: Ach, Diverse... Zum Beispiel der kleine Plauschparcours bei Prinzi... Wenn ich mich recht erinnere, war ich Eure "Bergführerin". Bin aber nicht mehr ganz sicher. In Attiswil lief ich wohl direkt hinter Deiner Freundin mit Bony? Sind auch schon irgendwo an einem Tisch gesessen zusammen, nach einem Event - weissnichtmehrwo. Da hab ich mein Tschuväcli aber immer schon im Auto.
Ich mache mich das nächste Mal bemerkbar!