@pixelpaws
hee, sorry aber deine Reaktion ist jetzt auch grad bisschen heftig. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und gell, wenn man natürlich nur die grad krassisten Sätze von mit zittiert dann klingt es auch schön krass.
ich finde es nur immer daneben wenn man sich eine Hündin oder Rüde kauft und dann sich ärgert über die Geschlechterspezifischen Merkmale. Man weiss, dass Rüden läufige Hündinnen toll finden, das Weibchen zickig sein können, das Rüden matchos sein können, und Hündinnen die Wohnung volltröpfeln. Und das meine ich damit. Man kann sich für ein Geschlecht entscheiden und dann lebt man mit den Sachen... Manchmal habe ich eben auch das Gefühl alle wollen das Weggli und den Fünfer.
Wie du an den anderen Komentaren danach feststellen kannst ist genau, dass was ich auch zu genüge erlebt habe. Und genau deswegen denke ich heut zu Tage so krass.... Wie oft wurde ich angepöppelt weil ich intakte Hunde ( und dann noch die Frechheit habe nicht mal zu züchten oder überhaupt noch nach draussen zu gehen und nicht auf dem Mond zu spazieren ) habe nur weil der Rüde nicht gehorchte, und es mir auch nicht mal glaubte dass sie nicht läufig ist. Und glaube mir, ich bin eine der angenehmeren Hündinnenbesitzer unterwegs, kündige es sehr früh an wenn mir ein unbekannter Hund entgegen kommt, wenn einer abhaut dann nehme ich ihn und bringe ihn dem Besitzer zurück usw. usw. Oder man kauft sich eine Hündin und im gleichen Atemzug reklamiert man über die Blutstropfen in der Wohnung. Meine Güte...
Naja, wie auch immer... Denke du dir deine Sachen ich denke meine... Und das wars dann auch...
Und wenn man unsere 3 nebeneinander stellen würde, wären meine sicher anders all deine. Schon nur mal von der Rasse und unkastrierte gelten als zickiger. Auch das nehme ich in kauf oder soll ich doch kastrieren? Wäre ja einfacher und alle wären zufrieden..... :irony: der musste jetzt einfach noch sein...
Halte mich aber nun raus weil finde es krass wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf ,,obwohl ich ganz deutlich unten geschrieben habe .....Das ist meine Meinung...... so sollte eigentlich sich danach auch niemand betroffen fühlen müssen/ zumindest nicht grad in dem Stil......