dringend neuer hundetagesplatz oder hundesitting für roxy gesucht

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
54
leider bin ich durch verschiedene vorkommnisse und das verhalten von roxy wieder auf der suche nach einem seriösen und
verlässlichen hundesitter die/der meine sensible roxy während meiner abwesenheit betreuen kann!!

wenn möglich natürlich etwas in meiner wohngegend oder auch zwischen wohnort und arbeitsort
ich wohne in untersiggenthal und arbeite in hunzenschwil

bin für jeden tipp und hilfe sehr sehr dankbar!!!!

:danke

Oh Mist! Ich weiss zwar gerade keinen Tipp, werde aber die Ohren offen halten.
So mühsam das für dich und Roxy ist...für mich ist es ein ganz klein wenig eine Bestätigung, dass es wohl doch nicht nur an meinem Hund an meinem Gluckertante-sein gelegen hat.....Ich finde es gut, dass du reagierst und dich nach einem anderen Hüteplatz umsiehst. :thumbsup:

Marija wie wären die Zeiten und Tage wo du jemanden brauchst?

Ich hatte auch Recht mit meiner Einschātzung und dass ich Uno nicht dahin gegeben habe :)

danke euch viel mal!! es liegt wirklich nicht nur an den hunden!! roxy hat am letzten donnerstag immer wieder umgedreht und wollte wieder mit mir mitkommen!! heute ging es zwar besser aber ich habe das vertrauen verloren!!

tenam, ich schau mir die seite heute abend noch an!! vielen dank

Marija wie wären die Zeiten und Tage wo du jemanden brauchst?
desi, im moment bin ich noch zu 50 % krankgeschrieben und arbeite von 7.00 bis 12.00 oder von 13.00 bis 17.00.

danach arbeite ich jeweils mo bis fr von 7.00 bis 17.00 uhr ca.

Ich habe drum eine Kollegin aber sie nimmt nicht mehr als 3 Hunde, ich frag sie mal ob sie Plätz hätte.Für Roxy wäre es genial, ist eine ganz liebe, fürsorgliche Frau, sie ist fast mit mir zu vergleichen. :ugly:
Versprechen kann ich aber nix...

oje, klappt es nicht mehr bei der alten Sitterin?...toi toi toi das es klappt:D

Ich habe drum eine Kollegin aber sie nimmt nicht mehr als 3 Hunde, ich frag sie mal ob sie Plätz hätte.Für Roxy wäre es genial, ist eine ganz liebe, fürsorgliche Frau, sie ist fast mit mir zu vergleichen. :ugly:

Versprechen kann ich aber nix...
genau so was wäre für roxy gut.. sie ist absolut kein "rudelhund"

danke dir viiiiiiiel viiiiiiel viiiiiel mal desi von mir UND von roxy

Ach mist, so schade.... sie hat keinen Platz mehr. Sie hat gerade erst einen neuen aufgenommen. :tschuldigung

nein cathi leider schwindet mein vertrauen und roxy geht überhaupt nicht mehr gerne dahin :unsure:

hey desi, danke dir viel mal fürs abklären... es wird sich sicher etwas ergeben... :thanks:

Hast du schon jemanden gefunden? Wenn es dir hilft, können wir schauen, ob ich bis du jemanden hast, ich sie vielleicht jeweils Donnerstag nehmen kann?

sharon, seit letzten freitag ist roxy bei barbara... es ist wie ausgewechselt...
roxy hüpft sogar aus ihrer hundebox und trabt schwanzwedelnd ins haus
im haus selber fühlt sie sich wie zu hause, hat bereits ihre lieblingsplätze und geht sogar immer
wieder zu den eltern von baba, die im EG des hauses wohnen... ich hab sogar einen schlüssel
bekommen, damit ich roxy ins haus lassen kann weil sie erst gegen halb 8 von der arbeit nach hause kommt...

mit sally und mia, den hunden von baba versteht sie sich sowieso schon seit eh und jeh super
und die katzen mag roxy ja sehr...

ich bin soooooo erleichtert, dass ich es so lösen konnte.... :zora: :D

nun muss ich nur noch einen tagesplatz für den notfall haben, wenn baba in die ferien geht oder
mal nicht kann

Hey das ist ja genial, suuupi das freut mich mega :zora:
Wenns wirklich mal brennt, bin ich ja nicht weit weg, wenn du willst... sie kann auch mit uns zur Arbeit kommen. Und du weisst ja meine Hunde sind nicht im Tierheim selbst ;)

ja bin auch megaaaa froh und hoffe es hält lange genug :D

hier mal ein paar beweisfotos:

mia:

roxy:

sally:

roxy's lieblingsplatz: