DVD Wanderpaket 2.0

so das wanderpaket ist bei mir angekommen... ich schau es mir heute noch mals durch, doch leider sieht es auf den ersten blick so aus das nichts für mich dabei ist :-( entweder habe dich die filme bereits oder sind nichts für mich :-/

ja pn hab ich gesehen leider ist es noch nicht unterwegs :-( aber mein schatz bringt es für mich heute abend auf die post!
 (meine schulter ist nun völlig demoliert und ich konnte das verflixte packet mit einem arm nicht heben! deswegen wurde schatzi angestellt zur post zu gehen)

sry für die verzögerung!

so das paket ist unterwegs! ich habe mir einen film rausgenommen aber meine kamera ist gerade nicht einsatzfähig -.-

deswegen schnell ein google bild von der filmhülle ^^

critters_4_-_allesfresser_aus_dem_all_-_kv_dvd.jpg

seit heute hier bei mir. 

Beim ersten Blick hat mich zwar nix angesprungen, aber evtl. finde ich noch was. Dann geht's weiter zu hindi

Da hat sich die Post ja wieder einmal richtig Mühe gegeben... :ugly:  Dachte schon ob es wohl verloren gegangen sei.

Ui, das wär noch schöner gewesen^^

Die Adresse von Hindi habe ich bereits, es geht also diese Woche noch raus.

Das wäre wirklich doof gewesen.

Lintu schade ist nichts für Dich dabei. War nicht so einfach zum befüllen, habe versucht von allem etwas zu nehmen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So, Paket ist heute angekommen. Wird vermutlich heute wieder auf die Reise gehen.

Packet ging heute weiter. Leider habe auch ich nichts passendes gefunden.

Bin gespannt auf das Paket!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst euch dann nicht beeilen mit weiterschicken, die nächsten zwei Wochen bin ich ja dann in den Ferien :)

Du Bonsaiwolf, willst du das Paket dann zuerst zu Stöpseline schicken? Dann können Kaethu Sabs und ich das Paket untereinander weitergeben...