Ein etwas anderer Gebrauchshund...

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
8) Django mausert sich richtig zu nem Gebrauchshund der besonderen Art 8)

also los gehts: man kann Django gut als Gesichts- und Ohrputzmaschine "gebrauchen"

oder als Vorspüler "gebrauchen"

er "gebraucht" unseren Kater als Ãœbungshündin...

Aber Beweisfoto A belegt,er macht auch normale Sachen ,wie Knotenseile zerkauen

Ist natürchlich nicht ganz Ernst gemeint,das ganze!!!

:D :D :D :D :D

Anhang anzeigen IMG_0031.jpg

Anhang anzeigen IMG_0030 (2).jpg

Anhang anzeigen IMG_0056.jpg

Anhang anzeigen IMG_0014 (2).jpg

Anhang anzeigen IMG_0027 (2).jpg

herrliche bilder
ich glaub der kater (perser?) ist nicht viel kleiner (noch) als euer hund.

Jep,der Perser ist nur ein wenig kleiner,aber eben (noch).
Aber ich glaube,Simba ist einfach zu lieb oder so.Lässt sich viel zu viel gefallen von Django.Nelly die Perser/Norwegermix-dame haut eher zu oder flieht in die HöheSie ist ja auch ein Finöggeli,wiegt gerade mal 2,8kg!Django hat 3kg Kampfgewicht;ein Rambodiesli :D

jep...Sogar mein Autistischer Junge lacht herzlichst wegen Django.Und das will was heissen!!!

Du solltest ihn mal Schwanzwedeln sehn,dann wedelt der ganze Hund.Sieht lustig aus..

Der arme Kleine schuftet sich bei euch ja kaputt...Wo bleibt der Tierschutz! :D

ja armer Django!!! Rufst du den Tierschutz an?Wenn ja,sollen Sie gleich noch ein Paar Hunde mehr bringen.Hab ja noch Bügelarbeit,Wäsche zum waschen,div. Putz arbeiten usw. Koch brauche ich nicht,den hab ich gleich geheiratet.

:D :D :D :D :D

:D :D :D Kannst Du mir mal Deine Methode verraten? Ich hätte auch noch zwei, die ruhig etwas mehr im Haushalt leisten könnten... Sogar beim Staubsaugen sind sie wählerisch und nehmen nicht jedes Brösmeli.. ;)

Also man nehm einen überfreundlichen und total verfressenen Django,dann klappt das schon! :D :D :D
Beim Thema staubsaugen,kann ich dir sagen das er sich vom "jedes Chügeli einzeln aus dem Napf nehmen und irgendwo in Ruhe fressen" zum " oft einfach Herunterschlinger" gemazsert hat.Frisst jedes Brösmeli das er findet.Sollte ich mener Tochter mehr zu essen geben;Sie klaut nähmlich gerne ein paar Trockenfutterchügeli von Djangos Napf.Hmm.... ?(

Schadet sicher nichts.... Laut Hundefutter-Werbung ist sie dann immer optimal mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt! :D

:D So rum gesehen sollte ich dann meine Kids nicht besser gleich auf Trockenfutter umstellen?!?! Und ich muss noch mit Ihr zum TA.habe gleich gesehen,Sie hat die Blauzungenkranheit.Und Du schreibst""Schadet sicher nichts" Super...

Sorry,aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter Lachen.Musste meine Tochter gerade fotografieren.Stells nach dem Mittag glleich Hier rein! Und ab in di Küche,da Koch arbeiten muss.

;) :D :D :D :D :D :D :D

So herzig :D

Ich habe auch so einen Kandidaten zuhause. Er wäscht alles und zwar klinisch rein!

Hier wie versprochen,das Foto der Blauzungenkrankheit meiner Tochter.Sah echt urkomisch aus!

Da dies ja aber ein Hundeforum ist,wieder zurück zu Django ;)

Also die Höllenmaschine(Staubsauger) ist immer noch teuflisch,und wenn in betrieb ist Django höchstens als Vibrator zu "gebrauchen".Hab ihn vorhin suchen müssen und fand ihn schlotternd unter dem Pc-Tischli.Nun ist die Wohnung staubfrei,abgesehen von der Pc-Ecke :)

Anhang anzeigen IMG_0059.jpg

Anhang anzeigen IMG_0060.jpg

Sieht ganz so aus.Da in der Blutlinie der Arbeitshund rausgezüchtet wurde;findet er warscheinlich er brauche nicht nur ein Begleithund zu sein. ;)

Aportieren ist sein ein und alles,abgesehn vom Schlecken und Kampfschmusen.Aber macht halt noch viel Bödsinn,logisch da erst 3 Monate jung.

Ui war deine Tochter imStall dass sie sich die Blauzungenkrankheit geholt hat? :D

Ganz tolle Bilder und schön dass auch den Sohn so eine Freude an Django hat. Ist ja bei Authisten nicht immer so aber man weiss ja mittlerweile dass Tiere ihnen sehr helfen können

Meine heisst mir 2. Vornamen übrigens auch Vorspüler. Nur wenn die mit ihrer Zunge am Besteck rumschlabbert (Messer mit der Spitze IMMER nach unten!!) fliegt immer alles kreuz und quer aus dem Besteckhalter :D

könnte mann meinen.Hab höchstens einen Saustall,wenn ich den Cousin meiner Kinder hüte. :rolleyes:

Nein mein ach so geniales Kind hat beim Malen herausgefunden,das Farbstifte schöner malen wenn sie mit Speichel benetzt wurden.Hat sogar ein Tattoo aufs Bein gemalt. :D

Wir haben als Kinder mal die ganze Cousine samt Kleiner mal zum anmalen missbraucht sie war 2 oder 3 und wir 6 und 7 Jahre alt... Die Gesichter der Erwachsenen waren danach auch nicht so super :D