Ein etwas anderer Gebrauchshund...

und wegen meinem Sohn,ja bei Tieren taut er auf.Zu unserem Glück ist sein Authismus nicht so stark ausgeprägt.Aber Authist bleibt Authist.Für mich egal,kenne Ihn ja nur so und darum einfacher Ihn zu verstehn als für Fremde...

Anscheinend ein verbreitetes Phänomen,das Vorspülen.Eigentlich logisch,da wir ja sooooo leckeres Essen haben :D

Find ich super von dir. Für andere ist Authismus schon ein Grund sein Kind ins Heim zu geben. Was für schreckliche Eltern...

Mein Ex wollte nicht mal das er auf die Welt kommt...
Mein Sonnenschein würde ich nie hergeben!Auch wenn das Umfeld alles andere als einfach reagiert.Viele denken Er wäre ungezogen,wenn Er weg sieht und nie die Hand gibt.Und ewigs erklären,Er ist Authist bin ich auch langsam leid!
Auch mein Töchterchen ist natürlich ein Sonneschein!und inzwischen Blauzungenkrankheitsfrei,Impfung mit Milch hat genügt :D

Ojee :( sorry wenn ich so direkt nachfrage, kann man denn das bereits im Bauch erkennen, wie bestimmte Behinderungen, oder wollte er ihn generell nicht?

Ich denke man muss sich schon ein sehr dickes Fell anziehen. Manche Leute können so richtig gemein und oberflächlich sein X(

Gibt es die selbe Zunge auch in Grün? :D

Nein, im Ernst, Hochachtung, was du alles schaffst. Es ist sicher sehr anstrengend, einem so jungen Hund, einem ganz kleinem Kind und einem autistischen Kind gerecht zu werden.

Da ist ein tüchtiger Haushaltshund natürlich zu gebrauchen! :D

Zu Jade: Er hatte damals schon 5 Kids,und seine Worte "ICH KANN NICHT NOCH MEHR KINDER GEBRAUCHEN.ENTWEDER ER ODER DAS KIND".... X( X( X(
Entschied mich für meinen Sohn :] :] :] und nein,solche Behinderungen sind nicht ersichtlich oder veststellbar im Mutterleib wie Down syndrom.

NuyBuy: Also dieselbe Zunge gabs schon mal,als Scharlach-pink :D :D :D
Das hat mir meine Nachbarin auch schon gesagt:Glaube es wird mir sonst Langweilig.Voralem ist es machbar,weil meine Kids SO pflegeleicht sind;trotz Behinderung.

Ich bin FROH in gewissen Situationen jedenfalls,das mein Bub Authistisch ist,Weiss tönt Blöd.Doch nur so hat er es gut verkraftet,das ich praktisch die ganze Schwangerschaft im Spital lag.Zum Glück erlöste mich mein Mädchen anfangs 7.Monat.Kam zu früh.Ein Authist ist ja Logisch hoch 10 veranlagt,hat aber genauso Gefühle wie jedes "normale" Kind.

Manchmal kommt ein "MAMI I HA DIE GÄRN" oder eine innige Umarmung zurück ,das ist dann Unbeschreiblich .......... =) =) =)

Den hätt ich auch rausgeschmissen :( hätte er hald aufpassen müssen oder eine Vasektomie machen lassen aber nicht schlussendlich eine werdende Mutter vor so eine Entscheidung stellen ?(

Ich kann mir gut vorstellen dass es sehr vorteilhaft sein kann wenn er sich nciht wirklich für andere Leute intressiert. Meine Nichte kann nie auf ihrer Klappe sitzen. Jeder der ihr entgegenkommt wird ganz genau ausgefragt. Da kanns shcon mal sein dass der andere einem 10 minütigem Verhöhr ausgesetzt ist

Der Witz ist;angeblich hat er ne Vasektomie gemacht.Und darum habe ich nach ner weile nicht mehr verhütet...Aber wenns dann passiert ist behaupten,er könne nicht der Vater sein,ich sei fremd gegangen!

Egal,mein Sohn hat jetzt nen lieben Papi.Und den habe ich in dem 5.Schwangerschaftsmonat kennen gelernt.Erst doch durch meinen Ex!

Drum seh ich es Positiv,ohne Ex kein Goldschatz Nr.1,Nr.2 und Nr.3!

Ja,ich bin aber auch genervt,dass man nicht auf sein Individualität eingeht.Nur Probleme im Chindsgi von den Lehrerinen hervorgerufen!Druck ausüben auf nen &jährigen,weil er nicht redet.Was ja wegen seinem Authismus ist.Könnte Sie pro Woche etwa 4 mal erwürgen...

jetzt habe ich etwa verpasst zum Fötele,grrr...

Django mit Nuggi im Maul,sah lustig aus!Er hat in nicht geklaut;tochter gab ihm den Nuggi :D

Die besten Momente zum fötele verpasst man doch immer!

HUT AB übrigens! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. Und eben, es ist doch immer so: Man muss zuerst durch Scheisse waten, danach wird man mit was gutem belohnt!

Ihr seht also,sogar um Entscheidungen zu Treffen,kann mann Django "GEBRAUCHEN"

Zum Glück wollte ich mir ja wirklich kürzere Vorhänge zulegen! ;)

Da siehst du, wie dein treuer Begleiter sogar deine Gedanken lesen kann! :D

Er ist einfach sooo herzig, dem verzeiht man doch alles ;)

Ja,aber eben nur fast :rolleyes:

Lässt er die anderen in Ruhe.Psst,sonst höhrt er es noch... ;)

Also ich leihe mir Django gerne mal zum Vorhänge testen aber ob du ihn wieder zurückbekommst bezweifle ich :p