Ein fröhliches Hallo

Hey ich kann nichts dafür, meine geografie endet an der Schweizergrenze :p
Danke für die Erklärung!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Danke, Tabaluga.

@ Andromeda, das ist schon in Ordnung, meine enden auch an der spanischen Grenze.
Außerdem mag ich Menschen mit Humor, darf ich die Idee mit der Haftung für Tippfehler klauen?

Herzliches Hallo
Ich habe 2 Pfotenmädels aus deiner Region bei mir aufgenommen - aus dem Tierschutz, wo ich früher geholfen habe...
1x ne alte Oma, Mischling und 1x eine junge Podenga Andaluz Pequeno...
Wenn die wüssten, bekämen sie bestimmt Heimweh!

Wenn du in einem neuen Thread etwas über dich, deine Gegend erzählen und zeigen magst, würde mich das sehr freuen. Hätte zu gerne gewusst, wo die beiden vorher gelebt haben.

sent via Handy

Hallo Yve, wie schön, daß Du 2 aus Andalusien aufgenommen hast. Die meisten haben erfahrungsgemäß kein Heimweh, weil sie es in ihrem neuen Zuhause so gut haben.
Der neue Thread kommt, versprochen, dauert nur noch etwas, ich lese mich hier noch ein und bin noch ein wenig orientierungslos.
Wir sind alle Spanier, die Beiden haben also nie woanders gelebt.

P.S. Das Dankeschön für den Willkommensgruß hätte ich doch beinahe vergessen....

Wenn du in einem neuen Thread etwas über dich, deine Gegend erzählen und zeigen magst, würde mich das sehr freuen. Hätte zu gerne gewusst, wo die beiden vorher gelebt haben.

sent via Handy
oh, da schliesse ich mich auch gleich an! meine hündin kommt ebenfalls aus der umgebung von malaga. ich war aber selber noch nie in spanien, bin daher gespannt wie es da so ist.

ach ja, herzlich willkommen hier im forum :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Nevada, ja, über den Namen bin ich sofort gestolpert, ich freue mich wirklich über jeden Hund, der ein schönes Zuhause findet. Die Zustände hier sind oft wenig erfreulich. Knuddel mal Nevada von mir. Auch Dir vielen Dank für den Willkommensgruß.