Ein fröhliches Wuff

8803186neb.jpg

Liebe Leute habt ihr fein gemacht, ihr habs geschafft das ein völlig planloser User es fertiggebracht hat ein Foto hochzuladen, jetzt könnt ihr meine Rasselbande auch sehen

herzlichen Dank Freunde

Jeanne :peace:

Könnt ihr die Fotos nun sehen im Profil erscheint ein Foto aber wenn ich ein Eintrag mache ist es nicht da und das andere Foto im Text kann man ja auch nicht sehen [edit: Nora hat's repariert]

[QUOTE='Jeanne][iMP]http://up.picr.de/8803189xkx.jpgKönnt ihr die Fotos nun sehen im Profil erscheint ein Foto aber wenn ich ein Eintrag mache ist es nicht da und das andere Foto im Text kann man ja auch nicht sehen :blush:
[/QUOTE]kontrollier mal, ob der Bilder Link auch wirklich so eingebettet ist? Bilderlink ohne Abstand natürlich ;)

Ich hab alles genau so wie in der Anleitung gemacht der Code hab ich kontrolliert sollte stimmen, in der Anleitung hatte jemand das gleiche Problem aber auch mit dem Sonnenaufgangbildchen kommt nur der Code aber das Bild will gar nicht erscheinen, es wäre nett wenn jemand von euch mein Profil anschauen würde und sehen ob das Bild vom Profil wenigstens sichtbar ist.
Eigentlich sollte das Thema ja Hunde sein und nicht PC-Probleme (Frust)

Du hattest den img-Code zweimal eingefügt. Das hat die Software verwirrt - warum? Keine Ahnung. :D

s020.gif
- lich Willommen im hundi-forum ... Wow, Deine Chi's sind ja meeeeega süss - ich liiiiiiebe kleine Hundis über alles :love: ! Viel Spass beim mitschreiben hier :) ...