Ein freundliches Hallo

Hallo Semra

Aso, na dann warte ich einfach. Kann ja hier schon schreiben :)

Das find ich cool, vieleicht können wir uns ja etwas austauschen... und vieleicht mal zum spazieren treffen.. wo wohnst du denn?

wollte eben vorhin ein thema eröffnen für andere hundehalter in meiner nähe zum spazieren.. aber dann hoffentlich morgen :)

hallo Fränzi,

wohne in Toffen!!!

ja gerne, aber ich habe da ja mein Terrortier!! müssen halt mal schauen !! (auch ein Grund fürs Studium)

Habe gerade festgestellt dass ich im link benuzernummer ect eingeben sollte.. als ich den linkaufgerufen habe ist die seite aber automatisch weiter, und wenn ich jetzt drauf gehe steht, Benutzer wurde bereits freigeschaltet ??? .. habe da wohl etwas vermasselt :)

oh das weiss ich jetzt nicht, wie es jetzt ist!!!

oder kannst du jetzt schreiben!!

eine spezielle Bücherecke gibt es leider nicht :( wird nicht für notwendig erachtet, weil es ja einen Bücher-Thread (ist mir aber zu grosses wirr war und halt nicht nur Hundebücher, ich liebe bücher!! aber so poste ich nicht gerne bzw. gar nicht weil kein überblick da ist!!

@Semra:

Terrortier, klingt ja freundlich..

da hier wohl nicht der richtige ort ist um dieses thema ausgiebig zu bereden und ich noch keine eigenen themen verfassen kann schreib mir doch ein mail.. nimmt mich wunder was du für ein terrortier hast :9 frani.wik@gmx.ch

Schade gibt es keine geregelte Bücherecke... wäre doch supper

nein kann immernoch nur hier schreiben :) hehe

Herzlich Willkommen.

Bitte ein bisschen Geduld. Es werden alle Neulinge manuell freigeschalten. Bitte lies die Forumsreglen noch, dann weisst du warum du nicht bei anderen Themen schreiben konntest.

Hallo Luna

Ich habe die Regeln sehrwohl gelesen.. nur hat das nicht erklährt wesshalb ich meine benutzernummer wie im mail steht garnicht eingeben musste, dass wars was mich verwirrt hat und so habe ich das ganze darauf zurück geführt und nicht auf die manuelle freischaltung, soorry :)

ganz herzlich willkommen!

das mit der Ausbildung hört sich extrem spannend an. Bedeutet für das Forum auch: noch mehr durchdachte Beiträge aus verschiedenen Blickpunkten. Damit ist die Chance, dass es sich hier bei Diskussionen nicht nur um schwarz/weiss Malerei handelt noch einmal gestiegen!

Find es toll, so kompetente Leute zu treffen :)

Lg und eine gute Zeit

So jetzt kommen wir auch noch und heissen dich ganz herzlich Willkommen :)