Ein gaaanz dickes SORRY @ all

Ich mache es so:

Ich klicke auf ein Smilie, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit verschiedenen Links. Dort kopiere ich die 2te (nur Url) Linkadresse und füge die dann hier im Hundi, bei der Leiste die erscheint wenn du auf "Bild einfügen" klickst, ein.

Et voilà
smilie_tier_125.gif

Hilft dir das?

@ shea ,

es freut mich sehr ,dass sich die wogen hier wieder geglättet haben !

oute mich als etwas "harmoniesüchtiges-pflänzli"....

lg carola

[QUOTE='kayou]@ shea ,

es freut mich sehr ,dass sich die wogen hier wieder geglättet haben !

oute mich als etwas "harmoniesüchtiges-pflänzli"....

lg carola
[/QUOTE]Da schliesse ich mich an, auf jeden Fall meistens ;)

@kayou & pama, geht mir auch so :blush: ; ist im Fall sonst auch üüüberhaupt nicht mein Art, so zu zicken ...

@shea: kein thema, schon vergessen... und natürlich kannst du "weiterhibbeln"... das ist völlig ok so... nicht jeder ist so rational wie ich... aber da du mir nicht den anschein machst, dass du jemanden brauchst, der sagt "hey, freu dich endlich mal auf deinen hund", wollte ich nur für's andere etwas "werbung" machen... :escape:

die smilies find ich auch supercool und muss jetzt grad eines ausprobieren...
smilie_tier_105.gif

Schön liebe "sighthound", dass Du Dich hier auch meldest - :thanks:

Ja ja, es ist schon so - mir muss man echt nicht auf die Sprünge helfen, damit ich mich endlich und wenn möglich sofort auf meinen zukünftigen Hund freue; von dem her war Dein "nüchterner" Beitrag ganz gewiss nicht verkehrt :ugly: . Mein Mann gehört auch eher zur Gattung rationaler Mensch - der hat mich schon mehrmals wieder echli auf den Boden der Realität runterholen müssen. Ich im Gegenzug habe ihm jedoch auch zu ein bisschen mehr "Leichtigkeit" im Leben verhelfen könnne; es braucht wohl einfach beide Sorten von Mensch, damit die Welt sich weiter drehen kann :headbang: .

Und jetzt probiere ich es - gopfriedstüdeli - auch noch einmal mit einem dieser coolen smilies; hab es nämlich bis dato nicht geschafft ... Mal guggen, ob ichs jetzt zustande bringe:

Wow, jetzt scheints gefunzt zu haben *freu*. Ich musste es über einen anderen Explorer probieren ... Sooooo heiss; merci nochmals Yaso für den tollen Link ...

[QUOTE='shea]@cristina, eigentlich klappt bei mir das "cool down" recht gut - vorallem auch dann, wenn meine Jungs das Gefühl haben, sie müssen mich auf die Palme jagen. Keine Ahnung welcher Aff mich vorgestern gebissen hat, dass ich gleich so von der Rolle fiel
a015.gif
. Wie gesagt, ich bin ein furchtbares Sensibelchen. Zudem war wohl einfach nicht mein Tag - aber das kennen ja wohl die meisten ... Nun ja, ich kann es nicht mehr rückgängig machen - passiert ist passiert und ich könnte mich heute :wall: dafür !!!
[/QUOTE]weisst du was,such beiträge von mir dan wirds dir gleich besser gehn :D so schlimm wars doch nicht :)

ist keiner drann gestorben :thumbsup:

@dsire, ja das find' ich auch - zum Glück sind wir keine sturen Böcke, gell
g025.gif

@labinchen, :thanks: