Ein Hallo von mir meiner Jack Rüssel Dame und meinem spanischen Galgoner

5roses72

Benutzer
15. Jan. 2013
90
0
0
52
Hallo an alle will uns mal vorstellen,ich heisse Nicole und bin schon seit meiner Kindheit immer mit Hunden in einem Haushalt,wir hatten damals ne Deutsche Dogge ein Schatz von einem Hund...na ja dann wurde es etwas kleiner ich habe mir mit 20ig meinen ersten eigenen Hund zugetan,eine Jack Rüssel Dame,war schon ein krasser Unterschied loool.Mittlerweile gibt's meine Bessy nicht mehr bin ja auch nicht mehr 20ig,trotzdem hab ich wieder ne Rüsseldame und einen spanischen Galgoboxermix ein wahres Prachtstier,den ich aus Spanien adoptiert habe (nicht über Ricardo)sondern über eine Stiftung die sich wirklich kompetent für Tiere einsetzt und auch hier in der Schweiz ihren Sitz hat....der Anfang war schwer aber er ist ein wahrer Traumhund und soooo lieb trotzdem hat meine Rüsseldame die Hosen an grinnns.Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung muss mich erst noch einarbeiten in diesem Forum bin ja auch Neuling habt bitte Verständnis ein Dankeschön für die Aufnahme ich freue mich Nici,Oviedo und Lana :headbang:

Herzlich willkommen!! Die Namen von euch dreien gefallen mir ja schon mal sehr gut;)

Bin gespannt auf Fotos, besonders vom Spanier! Viel Spass hier

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Welcome...
Galgos und Jackies...wau, da hast du zwei echte Powerpakete! Bin total Fan von beiden Rassen.
Hast du den Galgo von Graceland? (upps, weiss nicht, ob ich so direkt fragen darf, betreffend Forumsregeln?!)
Ich hätte gerne einen Galgo gehabt, mir aber nicht zugetraut. Nun habe ich Dööfi einen "Notfall" Podenco aufgenommen, der prombt bei mir "hängen" blieb....haha!

Hats Tippfehler? Habe zu grosse "Knubbelfinger" fürs Handy - SORRY ;-)

Ein herzliches Willkommen, Nicole und Hunde :) !

Den Ausdruck deines Hundes auf dem Avatar finde ich ganz sympathisch :love: ; ich freue mich auch auf mehr Bilder.

Herzlich Willkommen auch von uns, bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos:love:

Dankeschön für die freundlichen Worte, ja haben beide recht Power wobei ich erwähnen muss das meine Jackrüssel Dame eher untypisch ist was Power betrifft,ja sie ist ne kleine Kratzbürste und hat die Hosen an aber ne faule Kratzbürste,na ja und der Galgonerboxer ist halt noch Teenie,ein Riesenkalbbaby und ein Kampfschmuuser :D .Nein habe ihn nicht von oben erwähntem Ort,sondern von einer Stiftung die eine gute Bekannte innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt hat,,schon zweimal vor Ort in Spanien war und mit Herzblut für die Tiere engagiert. Nen Podenco hat ne Freundin von mir (ist übrigens auch hängengeblieben) ist ein Spitzbub,und hört alles, aber wirklich alles,der geborene Jäger.... nöööööö hat keine Tippfehler grinns

hallo und herzlich willkommen im forum. super gib es mal wieder windhundverstärkung. habe selber zwei barsois und einen whippet und in spanien einen patenhund (von el galgo senior). viel spass hier beim lesen und schreiben!

Danke Anita freue mich,bin nur ein gaaaanz kleines bischen überfordert hoffe werde mich schnell zurechtfinden uuuffffffffffff ?( kommt Zeit kommt Rat ;)

herzlich willkommen im Forum :welcome Galgo Boxermix, da bin ich auf mehr Fotos gespannt, aber wenn ich deinen Süssen auf dem Avatarbild anschaue, denke ich, die Pfoten hat er vom Boxer :love: Ist echt zum Knuddeln, und diese Öhrchen :love: