Hallo an alle will uns mal vorstellen,ich heisse Nicole und bin schon seit meiner Kindheit immer mit Hunden in einem Haushalt,wir hatten damals ne Deutsche Dogge ein Schatz von einem Hund...na ja dann wurde es etwas kleiner ich habe mir mit 20ig meinen ersten eigenen Hund zugetan,eine Jack Rüssel Dame,war schon ein krasser Unterschied loool.Mittlerweile gibt's meine Bessy nicht mehr bin ja auch nicht mehr 20ig,trotzdem hab ich wieder ne Rüsseldame und einen spanischen Galgoboxermix ein wahres Prachtstier,den ich aus Spanien adoptiert habe (nicht über Ricardo)sondern über eine Stiftung die sich wirklich kompetent für Tiere einsetzt und auch hier in der Schweiz ihren Sitz hat....der Anfang war schwer aber er ist ein wahrer Traumhund und soooo lieb trotzdem hat meine Rüsseldame die Hosen an grinnns.Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung muss mich erst noch einarbeiten in diesem Forum bin ja auch Neuling habt bitte Verständnis ein Dankeschön für die Aufnahme ich freue mich Nici,Oviedo und Lana :headbang: