Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank denke ich werde Spass haben,weiss jemand Bescheid wann die mich freischalten??!! Bin schoon 24Std. angemeldet,vorgestellt hab ich mich oooch,kann aber noch gar nichts machen keine Fotos keine Profile gucken...wie läuft das ?(
Hallo habe mich und meine Doggys vor zwei Tagen angemeldet und auch vorgestellt habe immer noch nicht zugriff auf alles,obwohl steht das man nach 24 Stunden freigeschaltet wird,mach ich was falsch!!??
ja sind meine Babyyys ,vielen Dank denke es lag daran das ich noch keine Pics eigestellt hatte O Fehler meinerseits, aber habs einfach nich gerafft wie das geht,jetzt bin ich wieder nen Schritt weiter find ich gut
hmmmm haben wir uns auch schon gefragt na ja die Mutter war ne Galga das ist schon mal sicher,das lustige am ganzen viele die sich nicht mit dem Ridgeback auskennen fragen uns ob es einer wäre,hat lustigerweise auch einen kleinen Ridge wenn er mit Hunden spielt...kann mir aber eher nich vorstellen das in Spanien ein Ridgeback rumrennt(wobei nix is unmöglich) sind ja nicht gerade "billige" Hunde....das lustige ist er hat einen vorstehen Unterkiefer (gaaanz süss) was ja auch viele Boxer haben und Runzeln wenn er bettelt und nachdenkt loooool wer weiss....für mich ist er mein schneller Oviedo
Ist immer wider toll wen man nich weis was alles im Hund drin sein könnte
Ich habe mit meinem Staff der für mich aus Sah wie ein staff mit nem schlag Alano oder ev. Bulldogge einen Blut test machen lassen ^^
Naja nach dem Ergebniss musste ich dann festellen das die wohl eher nicht weiter zu Empfehlen sind ^^ Hab seeeeeeeeeeeeehr lange nach dem Husky in meinem Staff gesucht
Anmerken muss ich noch das das echt 2 Knuffige Hunde sind die du da hast
den boxer seh ich bei deinem Galgo aber irgend wie grad auch nicht so raus
ALSO, ich als Boxer Liebhaber sehe schon Boxer ;-) diese treuherzigen Augen, die Pfoten, die Kopfform über der Stirn und die Fellfarbe ist genau gleich wie bei unserem Boxer. Aber du, wenn wir mehr Fotos sehen könnten, könnten wir noch etwas weiter raten