Ein herzliches Hallo an alle Hundefreunde

Descerado

Benutzer
11. Feb. 2011
56
0
0
Mein Name ist Sonja und ich wohne in Reitnau. Wir haben zwei Hunde, ein Kangal (5Jahre)und ein Sarplaninac(1Jahr)! Bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich, neue Hundehalter kennenzulernen!!! :thumbsup:

LG Sonja, Hektor und Sharko

Hoi Sonja, schön bist Du auch da :)

Liebi Grüess und en Knuddler a dini Fällnäsli,
Patricia

Hallo und herzlich willkommen.
Hast du Sharko aus dem Tierheim? Wir hatten einen Sarplaninac bei uns in den Ferien, der Sharko hiess und jetzt 1.5 Jahre alt sein müsste. Ich würde mich so freuen, wenn er ein gutes Zuhause gefunden hat.

Ob ich hier als absoluter Neuling auch willkommen heissen darf?

Egal:

Welcome!!! Viel Spass hier im Forum!

Hallo zusammen!!

Danke für die freundliche Begrüssung!!! :)

@GoldieR, Sharko haben wir vom Tierschutz übernommen. Er wird jetzt am 15. Februar 1 Jahr alt. Vielleicht ist das ein anderer den Du meinst. Hab mal was im Netz gesehen, auch ein Sarplaninac der Sharko hiess!! :D

Unser Sharko kam direkt vom Vorbesitzer mit 5 Monaten via Tierschutz zu uns.

LG Sonja, Hektor und Sharko

Hallo und Herzlich Willkommen, und Fotos sind bei uns ganz Beliebt :D

Ja, lustiger Zufall!!! Bin im Moment mit einem Sharko bedient!! ;) Der kleine hat es Faustdick hinter den Ohren!!!

Photos kann ich im Moment nur eine vom Kangal liefern. Von "klein" Sharky folgen noch!!! :lalala:

LG Sonja

Hektor und Carla.jpg

Hallo Sonja,

herzlich willkommen hier im Hundi... kanns kaum erwarten fotos von deinen wunderschönen hunden zu sehen. Thokmey wollte nämlich mal fotos von deinen machen, hatte aber dann das ganze vor lauter spazieren vergessen =)

lg tenam thokmey und thombhu

:D ist vielleicht besser!!! Sharky hat sich da ja nicht von seiner Glanzseite gezeigt!!! :ugly:

LG Sonja

ach ja? hehe hab gar nichts mitbekommen.. ich war ja ganz am ende mit dem riesenschnauzer und Tara die keinen Schritt mehr gemacht hat, weil sie Andi nicht mehr sehen konnte.. hehehe..

:laughingmyassoff: und ich war ganz vorne. Mein Nervenbündel wäre ansonsten total ausgeflippt :evil: mit sooo vielen Hundis!!!!

LG Sonja