Ein herzliches Hallo an alle Hundefreunde

[QUOTE='Troll]willkommen und viel Spass hier, Andi wird sich freuen, noch ein Herdi :) Und bin schon ganz gespannt auf Bilder von Sharky!
[/QUOTE] :D :D :D aber hallo.. sonja hat es geschafft...halleluja !!

herzlich willkommen

brauchst du noch bilder von hektorli und sharky?

ich glaub damit kann ich (reichlich) dienen...

Jepp Andi, Photos von Sharky und Hektorli wären gut!!! :love: Habe ja hier Massenweise, aber irgendwie klappt das mit dem verkleinern der Photos noch nicht so bei mir!!!! ;(

LG Sonja

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Ooooohhh ein Kangal *schwärm* absoluter Fan dieser Rasse! Nur kann man die so selten Knuddeln :thumbsup: Meine absolute Traumhunderasse :headbang:

Hallo Sonja wir haben uns auch schon zwei drei mal mit Andi getroffen. :)

:thanks: Andi!!!!

Das Photo von Hektor im Dreck kenne ich ja noch gar nicht!!! :love: :love: Hektor das Dreckschwein!!! :thumbsup:

LG Sonja

[QUOTE='Descerado] :thanks: Andi!!!!

Das Photo von Hektor im Dreck kenne ich ja noch gar nicht!!! :love: :love: Hektor das Dreckschwein!!! :thumbsup:

LG Sonja
[/QUOTE]sag blos du bist noch wach... :D ja ich wollte nicht hektorli "das säuli" schreiben (so als kommentar)...

aber das bild ist so gut, echt.

Hmmmm, kann nicht schlafen!!!! ;( Wir haben mit diesen Entwässerungsgeräten solch eine wärme im oberen Stock....... da brauchst Du keine Saune!!! :ugly:

LG Sonja

[QUOTE='Descerado]Hmmmm, kann nicht schlafen!!!! ;( Wir haben mit diesen Entwässerungsgeräten solch eine wärme im oberen Stock....... da brauchst Du keine Saune!!! :ugly:

LG Sonja
[/QUOTE]oh je.. sag blos die dinger laufen immer noch..das wasser muss jedoch restlos aus dem gemäuer und den böden. kenne ich, weil wir das auch mal hatten. geplatzter schlauch an der abwaschmaschine.. war echt toll..

mussten sogar noch bodenplättli ausgetauscht werden.

Die Dinger stehen sicher noch 2 Wochen.....meinte der, der sie installiert hat!! Ja, Bodenplättli müssen bei uns auch ausgetauscht werden und nicht wenige!!! Die haben überrall Löcher in den Boden gemacht, auch im Schlafzimmer und haben Schleuche darin platziert wo Luft reinbläst.

Laminat können wir im Schlafzimmer auch neuen Verlegen...... unten können wir die ganze Decke neu streichen weil Weissputz, kann man nicht nur den Fleck übermalen, sieht man dann sonst.

überrall fehlen Kittfugen die sie rausnahmen etc.!!! Im Moment sieht es schlimm aus bei uns, wie auf einer Baustelle......voll scheisse!!!!!! ;(

Bin froh wenn das alles vorrüber ist, ich glaube Hektor auch, dass stresst ihn!!!

LG Sonja