Ein kleines Aussietreffen...

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Am Sonntag trafen wir uns nach langer Zeit wieder einmal zu einer kleinen (fast nur) Aussierunde. Mit dabei waren neben den 8 Aussies noch ein Border sowie ein ehemaliger Rumäne, alias Karpatenstreuner

aussietreffen048jpg.jpg

Die Jungs: Logan, Lee, Rio, Gibbs, Duke, Jason, Rio und Chess (nicht auf dem Bild)

aussietreffen061.jpg

...und die beiden Mädels: Sheona (Jason's Halbschwester) und Meshua

Wie waren fast 4 Stunden unterwegs und da sich die Hunde so gut verstanden haben, fanden wir Zweibeiner auch genügend Zeit zum Quasseln - aber ich hör damit hier nun gleich auf und zeige euch lieber einige Bilder von unserem Spazi quer durch die Langen Erlen

aussietreffen002.jpg

Logan - so ein toller und ausdrucksstarker Hund, der vor 10 Wochen sein Plätzchen in der Schweiz gefunden hat

aussietreffen006.jpg

Gibbs und Duke - 2 Aussies und doch so unterschiedlich

aussietreffen005.jpg

Jason, zurück mit glänzenden Augen nachdem er die Vögel aufgescheucht hat

aussietreffen019.jpg

Lee, was für ein toller Border - hochkonzentriert beim Spiel mit den Schaumkronen

aussietreffen018.jpg

Gleich hab ich sie

aussietreffen020.jpg

Gibbs - ein kleiner Aussie - aber nur körperlich :)

aussietreffen025.jpg

Die Sonne kommt langsam hervor und so dauert es nicht lange, bis wir auch auf andere Hunde treffen

aussietreffen026.jpg

Jason nimmt seinen Job als selbsternannter Kontrolletti wieder einmal sehr ernst ;-)

aussietreffen028.jpg

Pan ganz verliebt in seine Hundebekanntschaft

aussietreffen029.jpg

...bis Gibbs und Jason das traute Zusammensein stören

aussietreffen031.jpg

Gibbs

aussietreffen041.jpg

Rio :love:

aussietreffen042.jpg

Lee und Jason...

aussietreffen043.jpg

...nutzen die grosse Wiese für eine kleine Renneinlage

aussietreffen045.jpg

Danach brauchen die Jason und Rio erst einmal eine kleine Stärkung

Und zum Schluss noch einmal alle Jungs

aussietreffen050.jpg

Logan und Lee

aussietreffen057.jpg

Pan

aussietreffen046.jpg

Pan, Duke und Gibbs

aussietreffen058.jpg

Rio und Jason

Nach einer gemütlichen Einkehr auf der Restaurant-Terrasse geht's wieder zurück zu unseren Autos, die am anderen Ende der Langen Erlen auf uns warten

Es war einmal mehr ein schönes Aussietreffen mit tollen Zweibeinern und Hunden - und wer die anderen Bilder davon auch noch sehen möchte, der findet sie hier: Aussie Treffen in der Langen Erlen

Moni

Jason und Gibbs :love: Die zwei sind sooooo toll.
Ganz, ganz schöne Fotos Moni

Jason und Gibbs :love: Die zwei sind sooooo toll.

Ganz, ganz schöne Fotos Moni
Ja, Gibbs gefällt mir auch sehr gut, ausser dass er mir zu klein wäre. Neben ihm wirkt Jason direkt gross :D
Moni

Es macht mir große Freude, hier ein wenig zu verweilen. Klar, bin ich ein Jason Fan, das hat sich schon herumgesprochen. Rio sehe ich aber auch nicht zum ersten Mal und auch er gefällt mir ausnehmend gut. Aber alle zusammen, das ist ein Augenschmaus und ich freue mich, daß Ihr, sowohl die Hunde, als auch die Menschen so viel Spaß zusammen hattet, denn genau das drücken diese schönen Bilder aus.
Danke für's Reinschauen lassen.

Mega schöne Hunde.
Rio kommt mir irgendwie bekannt vor. Weisst du gerade aus welcher Zucht er ist?

Rio ist toll! Er war mit dir an der Messe oder?
Ich fand schon da sein gesicht so schnucklig :)

Ganz tolle Fotos....und einen Wolf habt ihr auch noch getroffen :)

Schöne Fotos auf denen man die Vielfältigkeit der Rasse sehr gut sieht.

Vom Optischen her wäre ganz klar Rio mein Favorit, er ist wunderschön.

Mega schöne Hunde.

Rio kommt mir irgendwie bekannt vor. Weisst du gerade aus welcher Zucht er ist?
Er stammt aus der Zucht von Sarah Schmiedl MagicProud Australian Shepherds | www.magicproud.ch
@Kathue, tabasco: Ja das ist Rio :) So in etwa hätte auch mein Traumaussie ausgesehen, wenn ich ihn mir damals hätte selbst backen dürfen ;-) . Heute dürfte es sogar noch dunkler, am liebsten Black-Bi, sein.

Auf Wölfe trifft man in der Langen Erlen noch öfters. Und dieser hier war auch gar nicht scheu :)

@peppermintkea: Das ist das Tolle an den Aussies, da hat's für fast jeden Geschmack etwas dabei ;-) Und bis auf Red-merle waren diesmal auch alle Farben und dank Gibbs sogar ein "bi" vertreten.

Moni

Kann mich kaum sattgucken ab den vielen verschiedenen Hunden. Iwie hat jeder für sich was ganz besonderes, so dass ich mich nicht für einen bestimmten Favoriten entscheiden könnte....auch die unterschiedlichen Grössen sind total spannend.

Die Namen sind auch cool, vorallem Gibbs und Pan gefallen mir!